1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kratzer im TV-Bildschirm (Röhrenfernseher)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von helli21, 5. Januar 2010.

  1. helli21

    helli21 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Liebe Forumsgemeinde,
    weiß jemand Rat zu folgendem Problem:

    Durch eine Unachtsamkeit habe ich dem Bildschirm meines Röhrenfernsehers einen hässlichen Kratzer zugefügt. Zunächst dachte ich, es sicher kein Problem den Kratzer wieder heraus zu polieren und machte mich auf die Suche nach einer geeigneten Politur. Überraschenderweise blieb meine Suche nach einer solchen aber erfolglos. Mein TV-Händler konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Angeblich gibt es sowas nur für Handydisplays. Nun meine Frage: wer hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben welches Mittel oder welche Anwendung da helfen könnte. Evtl. irgendeine bei uns unbekannte Politur aus den USA. Die haben doch eigentlich für alles ein Geheimrezept.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kratzer im TV-Bildschirm (Röhrenfernseher)

    Wenn es ein richtiger Kratzer ist, den man fühlen kann, glaub ich nicht, dass man da was machen kann. Eine zerkratzte Fensterscheibe in Bussen und Bahnen muß ja auch gewechselt werden.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Kratzer im TV-Bildschirm (Röhrenfernseher)

    Kannst ja mal bei CarGlas fragen, die machen sogar Steinschläge
    aus Frontscheiben raus.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen