1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 16. September 2005.

  1. Anzeige
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Erkan und Stefan. Jemand müßte das mal Premiere ausreden.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Den ganzen Müll, der mitunter so runtergeduddelt wird, hätte es früher zu DF1 Zeiten nicht gegeben.

    Als ich damals '96 auf digital (DBox1) umgestiegen bin, haben wir fast 100 DM bezahlt. Das aber gerne, weil eben der Programm-Inhalt/Niveou/Qualität gepasst haben.

    Wenn früher Besuch bei uns war, sind denen fast die Augen rausgefallen.
    Da konnte man noch, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, Empfehlungen aussprechen und Leute dazu überreden sich das auch zu abonnieren.

    Würde ich heute nie tun, das erfüllt schon fast den Tatbestand der - mutwilligen Körperverletzung -.

    Und dann noch sowas:

    Prols modieren, verurteilte Kokser bekommen eigene Sendeformate !
    Womöglich sagt demnächst Erika Berger noch das Wetter an.

    - das musste jetzt mal wieder raus -
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Premiere war mal was besonderes. Deutschlands bestes Fernsehen.

    Dann kam Kofler und machte daraus Unterschichten-Bezahlfernsehen (USBF)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.857
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Ohne Worte!

    Interessant, welche Zielgruppe Premiere mittlerweile zu bevorzugen scheint.

    Premiere wird zwar immer teurer, das anvisierte Publikum scheint aber immer mehr aus der "Unterschicht" zu kommen (was für ein Wort, aber mir fällt kein besseres ein).

    Krass, Alder
     
  5. AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Prol horud:winken: :love:
     
  6. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Dummheit hat nichts mit gesellschaftlichen Schichten zu tun.

    Eigentlich ganz im Gegenteil.
    Nur weil die "Unterschicht" (Mittelschicht gibt es ja nicht mehr wirklich) die große Masse ausmacht, gibt es eben hier auch die meisten Beschränkten.

    Wenn man sich aber die s.g. "Oberschicht" ansieht, kommt man drauf, das es hier ebenso viele Belämmerte gibt. Da diese Oberklasse jedoch eine absolute Minderheit darstellt, ist der Prozentsatz der Ober-Idioten innerhalb dieser Gruppe eigentlich erschreckend hoch.

    Musste mal gesagt werden.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Dummheit hat nicht mit IQ zu tun.

    Mit "abgeschaltetem" Hirn durch die Welt zu laufen scheint ja mittlerweile ein Volks-Sport zu werden. Zum anderen gibt es eine Zielgruppe, die auf Big Brother & Co. sowie Jamba, Call-In, Homeshopping usw. abfährt. Entweder hat diese Gruppe das meiste Geld, oder aber die größte Dummheit, um leichter alles Geld abzugeben.

    Wie auch immer, diese "Unterschicht" (geistige Unterschicht) ist genau die Schicht, die Premiere immer mehr anzusprechen versucht. USBF.
     
  8. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Wenn ich das dämlich Gelaber von E+S hören will, brauche ich dafür keinen Cent an den Saftladen P. abzudrücken. Ich stelle mich in der großen Pause auf den Schulhof einer beliebigen Hauptschule der Republik, et voilá.

    Dafür noch Knete zahlen muss keiner.

    Gekündigt ist schon, byebye Georg, alte Hundelunge... :winken:
     
  9. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    ihh, das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt. jetzt werde ich auch noch zum anschauen der beiden ******* gezwungen, wenn auch nur aus versehen beim umschalten.

    herr K aus Ö, kennen sie das wort gnade...


    im ernst, ich finde die beiden unerträglich. (trotzdem krass viel glück.)

    tschö!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Krasse Gesichter bei Premiere: Erkan & Stefan ab 15. Oktober mit eigenem Format

    Kommt Herr K. nicht aus I. :confused: