1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krankenkasse wegen Erhöhung zum 31.12.2006 gekündigt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von podolski, 29. Oktober 2006.

1. podolski

podolski Silber Member

Anzeige
    Was meint ihr ?? hättet ihr auch eure gesetz. krankenkasse gekündigt , weil der beitragssatz zum 1.10.2006 von 13,6 % auf satte 15,3 % angehoben worden ist ??? habs vorsorglich gemacht !! würde bei einer anderen KK ca. zusammen mit partner ca. 800 Euro pro jahr sparen :winken: :winken: :winken: :winken:

2. podolski

podolski Silber Member

AW: Krankenkasse wegen Erhöhung zum 31.12.2006 gekündigt !

finde bei neuer KK in den Leistungsmerkmalen keine Unterschiede :LOL: :p :p

3. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Warum?
    Frau Schmidt hat gesagt das alles für den Menschen getan wird und die volle Betreuung so gewährleistet werden kann.
    Ich glaube ihr, die Frau hat studiert, die Frau hat den Eid geleistet, ich denke nicht das die Frau mich belügen würde.
    Wenn doch, na dann würde sie aber sofort von Frau Bundeskanzler gefeuert werden, denn die weiß auch bescheid, die hat auch studiert und auch beeidet hat sie.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei der gesetzlichen Kasse wärst du ja auch schon blöd wenn du in der teuersten bleibst. IMHO haben ja alle gesetzlichen Kassen zu 99 % den selben Leistungsrahmen also warum 15,3 % zahlen wenn du es auch für 12 % haben kannst? :D

So wie ich das verstanden habe kommt dann mit dem Fond bald die Einheits-Staatsmedizin wo jede Kassen den selben Beitragssatz hat. Das fördert ja ungemein den Wettbewerb wenn die jetzt günstigen gesetz. Kassen ihre Beiträge erhöhen müssen um auf den Einheitssatz zu kommen. :eek:

5. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Du meinst der Fond kommt?
    Jetzt schieben sie ihn alle weg damit sie vom Ländervolk bei den kommenden Wahlen nicht geteert werden, dann soll der so spät kommen? Bis dahin haben wir noch 2 von den "Volksparteien" zu verantwortende "Gesundheitsreformen". Was solls, kost ja nix.

Diese Seite empfehlen