1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krankenkasse wegen Erhöhung zum 31.12.2006 gekündigt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von podolski, 29. Oktober 2006.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    Was meint ihr ?? hättet ihr auch eure gesetz. krankenkasse gekündigt , weil der beitragssatz zum 1.10.2006 von 13,6 % auf satte 15,3 % angehoben worden ist ??? habs vorsorglich gemacht !! würde bei einer anderen KK ca. zusammen mit partner ca. 800 Euro pro jahr sparen :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Krankenkasse wegen Erhöhung zum 31.12.2006 gekündigt !

    finde bei neuer KK in den Leistungsmerkmalen keine Unterschiede :LOL: :p :p
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krankenkasse wegen Erhöhung zum 31.12.2006 gekündigt !

    Warum?
    Frau Schmidt hat gesagt das alles für den Menschen getan wird und die volle Betreuung so gewährleistet werden kann.
    Ich glaube ihr, die Frau hat studiert, die Frau hat den Eid geleistet, ich denke nicht das die Frau mich belügen würde.
    Wenn doch, na dann würde sie aber sofort von Frau Bundeskanzler gefeuert werden, denn die weiß auch bescheid, die hat auch studiert und auch beeidet hat sie.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Krankenkasse wegen Erhöhung zum 31.12.2006 gekündigt !

    Bei der gesetzlichen Kasse wärst du ja auch schon blöd wenn du in der teuersten bleibst. IMHO haben ja alle gesetzlichen Kassen zu 99 % den selben Leistungsrahmen also warum 15,3 % zahlen wenn du es auch für 12 % haben kannst? :D

    So wie ich das verstanden habe kommt dann mit dem Fond bald die Einheits-Staatsmedizin wo jede Kassen den selben Beitragssatz hat. Das fördert ja ungemein den Wettbewerb wenn die jetzt günstigen gesetz. Kassen ihre Beiträge erhöhen müssen um auf den Einheitssatz zu kommen. :eek:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Krankenkasse wegen Erhöhung zum 31.12.2006 gekündigt !

    Du meinst der Fond kommt?
    Jetzt schieben sie ihn alle weg damit sie vom Ländervolk bei den kommenden Wahlen nicht geteert werden, dann soll der so spät kommen? Bis dahin haben wir noch 2 von den "Volksparteien" zu verantwortende "Gesundheitsreformen". Was solls, kost ja nix.
     

Diese Seite empfehlen