1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krankenhaus statt TV-Show: Krebskranker Patrick Swayze mit Lungenentzündung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Der an Krebs erkrankte US-Schauspieler Patrick Swayze (56) liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Krankenhaus statt TV-Show: Krebskranker Patrick Swayze mit Lungenentzündung

    Jetzt hat er die Chemo aufgegeben und auch den Kampf gegen den sch.eiss Krebs.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Krankenhaus statt TV-Show: Krebskranker Patrick Swayze mit Lungenentzündung

    Er hat aber bis jetzt auch lang durchgehalten.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krankenhaus statt TV-Show: Krebskranker Patrick Swayze mit Lungenentzündung

    Er wollte gegen den Krebs ankämpfen, war jedoch nicht bereit, seine Lebensgewohnheiten umzustellen. Da sein Immunsystem ohnehin schon durch die Chemo geschwächt ist, wird auch nicht möglich sein, Giftstoffe, die durch das Rauchen begünstigt werden, vom Körper abzubauen. Demzufolge war doch zu erwarten, dass Folgekrankheiten auftreten. Man hat durchaus die Chance, eine schwerwiegende Erkrankung wie den Krebs zu besiegen. Das heißt jedoch, absolute Ernährungsumstellung, extrem viel Sport und der 100%ige Verzicht auf Stoffe, die den Körper schaden könnten. Lance Armstrong z.B. hatte viele Metastasen im Bauch- und Kopfraum. Durch seinen absolute Ernährungsumstellung und den Sport schaffte er, was niemand für möglich gehalten hatte. Er besiegte den Krebs, obwohl ihn die Ärzte schon längst aufgegeben hatten.
     

Diese Seite empfehlen