1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

krank-aber wovon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kabel-analog, 22. November 2009.

  1. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    Anzeige
    Fing so montag abend an,nach diesem komischen döner glaub ich.
    Dienstagmo9rgen ging es mir total schlecht,lag im bett hatte schüttelfrost und musste dauernd aufs klo wegen dünpfiff mindestens 2 mal die stunde 2tagelang musst ich ka...:(
    hanze popo tat weh.
    kann in der zeit aber auch nichts essen ohne das ich wieder erbrechen muss.
    noch nichteinmal ein glas wasser-immer dasselbe.
    ich zitter nur rum
    .
    ist das schweinegrippe?
    heut abend geht es mir wieder besonders schlecht.
    im öiegen tun die knochen oft weh und ich hab herzschmerzen wie ein dumpfer stich.
    Weiss garnicht wie ich das regeln soll,muss nächste woche noch die satanlage aufrüstzen bei meiner mutter usw...
    bin auch wieder so total müde,seit paar wochen penn ich so oft ein.
    ich wüsst gern woran das liegt.
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: krank-aber wovon?

    also bei uns gibts hier ärzte ich glaub die können da ganz gut helfen;)

    ja und wenn man zu schwach ist kommen die sogar zu einen nach haus-vergleichbar mit dem pizza service

    also da musst du spätestens aber wieder fit sein,ganz wichtig:eek:
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krank-aber wovon?

    Nein, ich würde sagen, verdorbenes Essen.

    Wenn es am Döner lag, dann vermute ich da verdorbenes Fleisch, was man da reingepackt hat. Sieht bald nach der richtigen Vergiftung oder so aus, im Normalfall hat man leicht verdorbene Sachen nach 1 / 2 Tagen "intus".

    Gute Besserung sage ich da nur mal und GEH zum Arzt und weise ihn auf den Döner hin.
    Es kann sicher auch anderes sein, aber das sind in meinen Augen die typischen Symptome von schlechtem Essen. Evtl. würde ich auch das Amt darüber informieren, dass die da mal kontrollieren sollen.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: krank-aber wovon?

    Ich sag nur: Kohlecompretten.
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: krank-aber wovon?

    mit sicherheit nicht unbedingt falsch...

    aber ich glaub ein besuch beim arzt wäre erstmal der richtige schritt
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: krank-aber wovon?

    Ging echt erst nach dem döner so.
    esse sonst nur brot mit ner scheibe käse drauf.
    Mit dem dünpfiff hält bis jetzt noch an.
    Denke auch das es an einer lebensmittelverfigtung liegen kann,der typ hat kaum kundschaft bei 1,99 pro döner. darf man die adresse von dem amokgrill hier posten?
    gehe am montag zum gesundheitsamt und beschwere mich mal
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: krank-aber wovon?

    Ne, posten hier nicht. Amt wäre besser. ;)
     
  8. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: krank-aber wovon?

    ja,sonst wissen die net bescheid und wer weiss ob hier nicht der betreiber von dem schuppen mitliest.

    Wie ist das eigentlich mit verklagen?
    Kann ich nachweisen das ich durch diese lebensmittelvergiftung krank geworden bin und den dönertypen auf schadenersatz verklagen kann<? sehe da körperverletzung.
    durch eine blutprobe?
    möchte den schaden ersetzt haben.
    Durch den ausfall habe ich arbeitszeit verloren...
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: krank-aber wovon?

    du wenn du eine lebensmittlevergiftung haben solltest,solltest du erst einmal zum arzt gehen!

    wie der name schon sagt ist das eine vergiftung bedingt durch bakterien,pilze,parasiten etc. das ist echt nicht lustig und sollte unbedingt von einen arzt behandelt werden.
    hast du dir einmal richtig den magen versaut ohne das behandeln zu lassen gekommst du das nur noch ganz schwer und mit viel disziplin und viel zeit in den griff.


    aber ruf davor nochmal deinen anwalt an vielleicht kann der davor noch die klage aufsetzten:eek:
     
  10. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: krank-aber wovon?

    Gerade als imbissverkäufer hat man doch die pflicht,sich um sowas zu kümmern das kein verdorbenes fleisch verkauft wird,durch sowas gefähredet man die gesundheit von jedem menschen.
    Am montag geh ich wieder arbeiten.
    Trotzdem hat dieser mensch betrebsausfall und mich bald ins grag gebracht.
    In den USA könnte ich ihn mit nachweis auf hunderte million verklagen.
    Wie weiss ch aber jetzt her das es daher kommt,ich lasse morgen früg jedenfalls mein blut untersuchen.
     

Diese Seite empfehlen