1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krampus

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. April 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Für Max (Emjay Anthony) sind die Weihnachtsfeiertage wenig erfreulich: Die gesamte Verwandtschaft entert das Haus, alle streiten sich, und zu essen gibt es den unsäglichen Weihnachtsbraten seiner Mutter (Toni Collette). Wie das Fest der Liebe fühlen sich diese unangenehmen Stunden für Max nicht an. Doch dann fällt der Strom aus und in der Dunkelheit lauert noch etwas viel Schrecklicheres als die lieben Verwandten: der Krampus. Er wird angelockt durch die mangelnde Festtagsstimmung in Max‘ Elternhaus und kommt nun, um alle Ungläubigen zu bestrafen. Im Schlepptau hat er die Horrorversionen sonst so friedlicher Weihnachtsikonen. Max und seine Familie müssen nun zusammenhalten, um die grausige Sagengestalt zu vertreiben, bevor die Monster-Variante des Weihnachtsmanns jemanden fressen kann…

    MEINE KRITIK: Ein Schneesturm bringt den Krampus ins Haus! Der etwas andere Weihnachtsfilm ist eine Mischung aus Grusel und Fantasyfilm, der mich bis zum Ende ordentlich unterhalten konnte! Die Charaktere wurden hier eher zur Nebensache, die Masken der Freaks waren ganz witzig und fesch! Im Gegensatz zum Polarexpress, ist diese Aufhören ans Glauben Variante eher eine etwas andere Sicht auf die Dinge mit einem Schuss schwarzen Humor garniert! Für zwischendurch ganz nett 6/10!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016

Diese Seite empfehlen