1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kottan ermittelt wieder auf ORF

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von StevenKing, 24. November 2004.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Anzeige
    Sozusagen zwischen die Austropop-Rückblicke in den nächsten vier Wochen „eingebettet“ gibt’s auch ein erfreuliches Wiedersehen mit einem guten alten Bekannnten im österr. Fernsehen: Franz Buchrieser ermittelt wieder als legendärer Inspektor Kottan.

    Start ist am Freitag, den 26. November 2004 um 23:40 Uhr auf ORF 1.

    Quelle: www.tele.at



    Endlich mal wieder ein richtiger Klassiker made in Austria.
     
  2. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    AW: Kottan ermittelt wieder auf ORF

    :(
    schade leider nicht in deutschland-
    war richtig gut...
     
  3. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Kottan ermittelt wieder auf ORF

    Soweit ich mich erinnere hieß der Kottan Darsteller Lukas Resitarits so ähnlich jedenfalls.
     
  4. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Kottan ermittelt wieder auf ORF

    es gab mehrere kottans. der erste war peter vogel, dann kam franz buchrieser und bis zur letzten folge dann lukas resetarits, wobei mir letzterer am besten gefallen hat, mit dem subtilen, monty python-artigen humor. #
    alle infos gibts unter www.kottan-ermittelt.at
    schade dass nicht alle folgen wiederholt werden.
    wär doch mal was für das öde premiere krimi?
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Kottan ermittelt wieder auf ORF

    War zum Jahreswechsel 2003/04 im Nachtprogramm von Premiere Krimi. Bin mir aber nicht sicher, ob da auch alle Folge gesendet wurden, oder auch nur Teile.
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Kottan ermittelt wieder auf ORF

    Es waren schon mal 3 Folgen hintereinander im ORF - ich glaub zu irgendeinem Ereignis (Tod von Regisseur?).

    Mir hat damals die Bildqualität positiv beeindruckt. Schaut wie neu aus.
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Kottan ermittelt wieder auf ORF

    Im Jänner gibts auf 3sat auch Kottan-Folgen.

    Quelle: tvtv.de
     

Diese Seite empfehlen