1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOSWI 4 und KOKWI 4: Koaxstecker/-kupplung mit Class A+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dipol, 29. Januar 2015.

  1. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TRIAX bietet neuerdings mit den KOSWI 4 und KOKWI 4 Koax-Stecker bzw. Kupplungen mit Schirmungsmaß > 95 dB (30 - 1000 MHz) an.

    https://oxomi.com/p/2024669?c=9126557

    Auch bei TRIAX hält sich noch die traditionelle aber längst überholte Angewohnheit, nur Belling-Lee-Stecker als IEC-Stecker zu bezeichnen.
     

Diese Seite empfehlen