1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von karlmueller, 23. Januar 2008.

1. karlmueller

karlmueller Silber Member

Anzeige
    Hallo,

hab per Google dieses Angebot gefunden:

http://www.handy24.de/handyvertrag/kostnix/

Das hab ich als Frame auf www.kostenloser-handyvertrag.de entdeckt (1. Angebot).

Da bekommt man wenn man 4 exorbital teuere Handyverträge mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit abschliest dann ein Top-Handy gratis, das ist ja nichts neues, aber jetzt kommt der Hammer:

Die gesamten Grundgebühren für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit für alle 4 Verträge bekommt man schon im 2. Monat auf das Girokonto überwiesen!

Man bekommt das Handy also effektiv für Umsonst wenn man die Verträge sofort Kündigt zum Ende der Mindestlaufzeit und die Sim-Karten nicht benutzt!

Bin am Überlegen auf diese Weise ein Nokia N73 für meinen kleinen Bruder zu besorgen, kann ich das tun oder findet ihr einen Haken?

Was mich dann auch noch verwirrt, auf www.kostenloser-handyvertrag.de steht, das man das 1. Angebot (also dieses) auch 2x nutzen kann, klickt man dann aber drauf steht da nur 1 Handy pro Person.

Denn das dumme ist halt das mein Bruder erst 15 ist, ich müsste den Vertrag also auf meinen Namen machen (die SIM würde er nie bekommen bin ja net Wahnsinnig ) damit er das Handy bekommt. Wäre ja nicht das Problem, da ich bereits nen V1050 hab, aber wenn man das Angebot wirklich 2x nutzen könnte, dann würd ich für mich auch noch so nen gratis N73 nehmen

Bin zwar mit meinem eigentlich ganz zufrieden und hab auch net so Ansprüche dran wie mein Bruder, aber für Umme warum net?

mfg

karlmueller

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

AW: Kostenloses Top-Handy abstauben oder finger Weg?

ich wäre da vorsichtig an deiner Stelle! Lieber erstmal das Kleingedruckte durchlesen und sich Meinungen anderer einholen bevor man den Vertrag abschließt! Ich würde das nicht machen an deiner Stelle! Man ist sehr schnell in der Schuldenfalle, wenn das Unternehmen, welches das Angebot anbietet unseriös ist!

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Hier findest du was darüber. Wenn du Meinugen zu irgendetwas suchst, unter dieser Seite findest du immer was.

http://www.ciao.de/Handy24_de__2358977

4. karlmueller

karlmueller Silber Member

OK, danke da habt ihr mich dann vor ner ganz schönen Dummehit bewahrt!

mfg

karlmueller

5. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

ich habe bei neuhandy.de 2 handyverträge laufen und da gab es ein hp notebook dazu, ein nx6125, was mich durch die 24 x 20 € pro monat nur 480 € anstatt damals 720 € kostete

ich bin mehr als zufrieden

6. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Also ich habe grad hier zugegriffen:

http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2008-01-08_1/LG_LCD-TV_Handy_Tarif

Einen LCD kann ich neben meinem Beamer eh gebrauchen, wegen einer günsttigen PS3 war ich um die Feiertage schon auf der Suche, und 20.- Euro / Monat kosten mich meine SMS sowieso. Und wenn es schief geht - hat die Rechtsschutz über ARAG sich endlich mal rentiert ... :winken:

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du weißt aber schon das es 2 Verträge sind also 40 € monatlich?

Und nicht vergessen die Optionen wieder abzubestellen die für 6 Monate kostenlos freigeschaltet werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2008
  8. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Ja, hab mir alles angesehen. kostet mich 40.- Euro monatlich über 24 Monate. Ca. 20 Euro monatlich zahle ich über mein altes Prepaid sowieso. Und gleich nach Erhalt werden die Testoptionen sowie der gesamte Vertrag gekündigt. Also über 24 Monate insgesamt 960.- Euro für das 32" LG TFT + eine Playstation 3 plus 2x Benq-Siemens S68 inkls. 2x 20.- Euro Mindestumsatz, von denen ich 1x 20.- Euro für gut 100 SMS sowieso bisher in Anspruch genommen habe.

Und wenn ich einen Haken übersehen habe, bin ich selber schuld und werde hinterher nicht jammern :D

9. Nala

Nala Silber Member

Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Moin.

Und was haltet Ihr von der Firma www.getmobile.de ? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Rein rechnerisch macht man damit keinen Gewinn. Den Roller zum Beispiel bei ebay schon günstiger erhalten. Und einige der Handymodelle sind auch nicht der "Renner".

Letztendlich finanziert man sich damit nur die Dinge, die man gerne per fiktiven Ratenvertrag haben möchte. Gewinne: keine - Letztendlich mit Glück nur plus minus null. Aber immerhin...

10. superchango

superchango Guest

Was ist eigentlich ein finger Weg? Ich kenne kurze Wege, lange Wege, mühsame Wege, aber finger Wege kenne ich nicht :)

Diese Seite empfehlen