1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Programmheft fällt weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 23. März 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wieso ein neuer Thread,das Thema hat schon einen langen Bart und 1000fach schon im Forum behandelt.
    Gruß
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Aber jetzt ist es voll amtlich.
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    das war es letzte woche aber auch schon.
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    Herr, wirf Hirn vom Himmel!

    Das stand schon vor 2 Wochen im Premiere Magazin. War Dir das nicht "voll amtlich" genug?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das ist schon seit 21 Tagen amtlich Guten Morgen hoffe wohl geruht zu haben,leg dich wieder hin.
    Seit am 29.02 Springer TV-Kofler übernommen hat und in TV-Digital,die schon viele Abonnenten haben,umgetauft worden ist.
    Gruß
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Wer weiss was Her Kiffler ähh Kofler sich nächste Woche einfallen lässt um auch noch die letzten Kunden zu verprellen?


    [​IMG]
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    na wie diverse threads hier gezeigt haben, kann sich herr kofler noch so einiges einfallen lassen und erlauben, denn viele stehen ja trotz preiserhöhung noch immer voll hinter dem netten charmanten dauergrinser.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Interessant wird in dem Zusammenhang wie Premiere mit weiteren "Ankündigungen" dann umgeht. Ich werde jedenfalls keine TVD abonnieren und habe ab Juni dann kein offizielles Programmheft mehr (stattdessen TVSplus). Wenn ich dann keine Info über Preiserhöhungen etc. bekomme hat Premiere nen kleines Problem.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Genau DAS kann ich nicht verstehen.
    Sind die Leute so süchtig nach Premiere dass ihnen das alles nichts ausmacht?

    Was ist Premiere denn?

    Ein abgehalfterter Pay-TV-Abspielverein, der über 80 Prozent seines Programminhalts mit einer grossen Tüte Tausendmal gelutschten alten Kamellen bestreitet.
    Kabel 1 auf mehreren Kanälen mit ein paar Erstaustrahlungen gemischt.
    Fast ohne Werbung - Dafür zu überteuerten Wucherpreisen.


    [​IMG]

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 11:09: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     

Diese Seite empfehlen