1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Probeheft

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kabeltraeger, 3. Juni 2003.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Erinnert mich ein wenig an die Premiere-Schnupperabbos breites_
    Für mich persönlich wäre das Anbieten eines kostenlosen Probehefts interessant (könnte auch ruhig eine ältere Ausgabe sein),da ich die Zeitschrift bisher in Wtal niergends gesehen hab,und die Katze (Abo oder Schnupper-Abo)nicht im Sack kaufen möchte.
     
  2. koelschejung

    koelschejung Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wir haben sie aus dem Bestand genommen. Läuft nicht das Papier :)
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kennt wohl auch kaum jemand
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Kostenlose Probehefte" gehen immer zu Lasten der normal bezahlenden Kunden und Abonnenten, weil die so gesteigerten Kosten natürlich auf den Preis umgelegt werden müssen. Das wollen wir nicht. Wenn der "Wald-und-Wiesen"-Kiosk von nebenan keine DF im Angebot hat, kannst du sie dort bestellen oder gehst einfach zum nächsten Bahnhofskiosk. Dort gibts DF auf jeden Fall. Übrigens läuft das Blatt hervorragend, nur hat jeder Kiosk auch einen bestimmten Kundenkreis. In dem einen Kiosk verkaufen wir viel, im anderen wenig. So ist das Leben.
     
  5. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Wie hoch können diese Kosten sein,wenn man,wie ich vorschlug als kostenloses Probeheft alte Ausgaben verwendet,die zum Beispiel die Kioske zurückschicken,weil sie nicht verkauft wurden.
     
  6. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Versand und Bearbeitungskosten

    Aber wenn du mir Versand und Porto zahlst kann ich dir gerne eines von meinen alten Heften schicken läc

    meld dich einfach per PM
     
  7. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Find das schon ein wenig anmaßend,das du zu wissen glaubst das alle die erfolglos Euer Blatt suchen,dies am "Wald-und-Wiesen"-Kiosk tun.Selbst am Bahnhofskiosk den du anführst,hatte von eurem Blatt noch niemand was gehört.
     
  8. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Blätter die hervorragend laufen,mußte ich bisher nie extra im Zeitschriftenhandel bestellen.Selbst welche die mieß laufen,sind meist ohne Anforderung da.
    Aber egal,gibt auch andere gute Digital-TV Magazine,und die sind ohne Bestellung griffbereit.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht verkaufte Hefte aus den Kiosken wandern in die Papiermühle und kommen nicht zu uns. Alte Ausgaben werden bei uns gut gehütet, weil wir nur ein begrenztes Kontingent haben. Für 5 Euro in Briefmarken gibt es die - außer Ausgabe 2, die ist nicht mehr vorrätig.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann nenne mir bitte den Bahnhofskiosk. Ich kontaktiere den Vertrieb und kläre, warum die Hefte dort nicht liegen. Wir lassen sie dann nachliefern.