1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Premiere Magazin, schon verschickt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 18. Dezember 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo. Wollte mal fragen, ob ihr schon das nächste kostenlose P. Heft bekommen habt, also das ab dem 27. Dezember.

    Premiere hat mich schon ein paar Mal vergessen, warum weiß ich auch nicht. Deshalb wollte ich halt fragen ob es schon verschickt wurde oder nicht.

    Danke

    MFG
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Genau aus diesem Grund hab ich heute mal wieder mit Premiere telefoniert.
    Ich habe im November kein Magazin bekommen und im Dezember bis heute auch noch nicht.
    Angeblich wurde das Dezemberheft schon 2x an mich verschickt.
    Ich habe ja die Theorie, dass Premiere das mit Absicht macht. Die Kunden sollen weichgeklopft werden, dass sie irgendwann aus Verzweiflung TV Kartoffel abonnieren.
    Jedenfalls hat der Onkel an der Hotline gemeint, dass vielleicht mein Name am Briefkasten fehlt. Wow, die werden mit ihren Ausreden immer kreativer!
    Und er schickt noch mal ein Heft raus (inzwischen das 3. im Dezember!) das würde wohl so 2-3 Tage dauern und dann ungefähr zur selben Zeit hier ankommen wie das Januarheft, das gerade versandfertig gemacht wird.
    Wir werden sehen!

    <small>[ 18. Dezember 2003, 00:48: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Hier ist noch nix angekommen. Bist Du denn sicher, dass das nicht Nachbarn sind?
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Nachbarn auf keinen Fall. War ja auch nur erstmal so `ne Frage, ob ihr es schon habt. Wahrscheinlich kommt es dann noch. Gibts denn ungefähr nen Richtwert, wann man immer damit rechnen kann? Verschickt Premiere das sehr regelmässig?

    MFG
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Boah, aber doch noch nicht am 17./18. des Vormonates.

    Ich krieg mein Heft schon seit Ewigkeiten immer erst so um den 28./29. - also wirklich immer ganz knapp 1-2 Tage, bevor es auch schon gültig wird.

    Ansonsten hatte ich während des Testmonates der TV Kofler (wo es die 2x umsonst zum Testen gab) dolle Lieferprobleme bei Premiere.

    Da hab ich nämlich genau in der Zeit nie ein Heft bekommen und komischerweise, als die 2 kostenlosen Testausgaben vorbei waren, seit dem kommt das kostenlose Magazin wieder regelmässig und pünktlich.

    Schon kurios. Aber naja, ich brauch die TV Kofler eh nicht, von daher konte ich auch gut auf die 2 kostenlosen Ausgaben verzichten.

    Gruss Michael1708
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Das Heft ist aber schon ab 27.12. gültig. Muss also spätestens am 24.12. ankommen, danach feiert auch die Post erst mal Weihnachten.

    Da morgen (FR) die neue TV Kofler erscheint, dürfte auch das Prorammheft ab morgen bei den ersten ankommen. Hatte bislang keine Probleme mit der Zustellung.
     
  7. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Meins ist heute angekommen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Merkt euch endlich mal dass das Programmheft nicht kostenlos ist sondern von euch mit den Abo Gebühren bezahlt wird.
    w&uuml;t
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Und das ändert nun genau WAS an dem Thema des Threads? Das "kostenlos" bezog sich hier wohl eher auf die Unterscheidung zur TV Kofler. Also, komm mal wieder runter... Für solch Spitzfindigkeiten sollten Dir Deine Nerven echt zu Schade sein...

    Zurück zum Thread: Bei mir ist noch nix da, aber ich habe bisher noch nie Stress damit gehabt.

    <small>[ 18. Dezember 2003, 19:50: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Seit heute kann jeder neue Abonnenten wählen ob er tv-kofler kostenlos testen will oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen