1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.228
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das kostenlose Video-on-Demand-Portal Netzkino baut seine Reichweite aus. Ab sofort ist der Anbieter mit einer eigenen App auf den Smart TVs von Samsung vertreten und bietet dort zahlreiche HD-Filme zum Abruf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Die App Netzkino gibt es schon seit dem 20.04.2013 auf mein Samsung 40D8090. :D
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Has Du da auch 3D und könntest etwas dazu sagen ?
     
  4. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Es gibt auf dem Portal nur 2D-Filme
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Danke ! Daneben gibt es aber wohl schon länger ein App "3D Explore" (oder so ähnlich), das ich mit meinem älteren Samsungmodell nicht bekomme, wohl aber bei allen neuen SmartTV's kostenlos dabei ist.
    Kennt jemand diesen Inhalt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  6. idm

    idm Guest

    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Das ist praktisch nur zum probieren. Das meiste sind Trailer, Kurzfilme etc.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Das hat nicht allzu viel spektakulären Inhalt und dient wie idm schon sagte mehr dazu, einfach mal 3D mit den mitgelieferten Brillen auszutesten. Inhaltlich ist die App aber nicht allzu gut bestückt (zumindest war sie das noch nicht, als ich das letzte Mal reingeschaut hab). Die Trailer da drin waren auch nicht mehr die allerneuesten.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Danke ! Bei meinem Sony 3DBluRayPlayer heißt das "3D Experience" und ich muss sagen, da schaue öfter gern rein. Das sind auch nur Clips von 3 bis 4 Minuten, aber die Qualität ist hervorragend.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Die Filme sind ganz brauchbar; dafür das diese für 0Geld zu haben sind.
    Und das Angebot wird zum Glück nicht von der Asylium "Schmiede" dominiert.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino neu auf Samsung Smart TVs

    Die Trailer könnten sie aber trotzdem mal erweitern oder aktualisieren. "Shrek 4", "Megamind", "Drachenzähmen leicht gemacht" oder "Kung Fu Panda 2" sind nun wahrlich nicht mehr allzu aktuell. Da gab es inzwischen ja schon haufenweise neue 3D-Filme im Kino, deren Trailer man da mit reinpacken könnte. Die Auswahl da mit insgesamt gerade mal 6 Trailern find ich schon recht dünn.
    Die Auswahl an Dokumentationen und Musikclips/Konzertausschnitten ist da schon wesentlich größer, aber insgesamt ist es wie gesagt dazu gedacht, um einfach mal 3D-Inhalte sehen zu können, wenn man keine 3D Blu-rays oder Sky 3D zur Verfügung hat.
     

Diese Seite empfehlen