1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das kostenlose Filmportal Netzkino ist ab sofort über eine eigene App auf dem Smart-TV-Portal von LG verfügbar. Netzkino bietet eine große Auswahl an Spielfilmen und ist komplett werbefinanziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    Leider muss man sich dafür bei LG anmelden. Da ist es für mich viel einfacher Netzkino ohne irgendwelchen Schnickschnack über Hbbig oder einem Plugin auf meiner Dream zu nutzen.
    Dieses ewige anmelden für jede Kleinigkeit geht mir echt auf den Senkel.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    Irgendwelche Fakedaten da reingehackt und fertig ist das Lack. Macht man ohnehin nur einmal. Oder setzt die deinen Fernseher ständig auf Werkseisntellungen zurück?

    Ich habe zwar eine Videoweb-Box, aber was auf dem Fernseher auch so funktioniert, nutze ich auch über diesen. Das bisschen Anmelden stört mich da nicht, wenngleich ich das auch recht komisch finde, warum man sich bei LG da anmelden muss, bei anderen aber nicht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    Bei größeren Updates kann es schon mal dazu kommen das ein Werksreset nötig ist.
    Es braucht ein LG Konto um Smart TV nutzen zu können. D.h. man braucht eine gültige E-Mail Adresse um ein Passwort einzurichten. Das ist mir viel zu viel Aufwand.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    Na super. Und ein nicht mal 2 Jahre alter LG Bluray-Player bekommt natürlich kein Update auf Netzkino...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    Hmmm, ich habe auch bisher kein Update für Netzkino bekommen, wobei ich mir auch lieber ne Lovefilm App wünschen würde für meinen BP620.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    Für meinen LG TV gab es das Update letzte Woche.
    Watchever gibt es auf dem Fernseher auch.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    Ich habe auch einen LG Fernseher und eine Videoweb Box, nutze aber praktisch nur letztere weil sie einfach deutlich schneller reagiert als der Fernseher selbst. Egal ob Tagesschau oder maxdome, irgendwie ist das auf der Box alles flüssiger und schneller, als auf dem Fernseher. Daher nutze ich von den "SMART" Funktionen inzwischen praktisch nur noch den Videospieler von USB, alles andere läuft über die Videoweb Box.
     
  9. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    ich hätte da eine frage bezüglich der videoweb box. sehe tv über kabel und habe das wunderbare problem das upc einfach hbbtv nicht mitsendet. funktionieren die mediatheken auch ohne hbbtv signal via web einfach oder benötigt die box das signal?

    würde mich über eine antwort freuen da ich sonst noch zusätzlich die box aufstelle =)

    hm ich glaub ich hab die antwort. "Kein Hinweis oder Warnung, dass mehrere wichtige Dienste für Österreich gar nicht verfügbar sind. Sonstige Medieninhalte wie z.b. Mediatheken sind nicht vergleichbar mit den PC Versionen. Der Browser ist ein Jammer."

    leider wieder nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  10. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kostenloses Filmportal Netzkino ab sofort auf Smart-TVs von LG

    Auf Samsung-TV's gibt es diese App auch schon seit einiger Zeit.
    Das Angebot der Filme ist aber nicht so groß wie auf der website.
     

Diese Seite empfehlen