1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joys_R_us, 1. Dezember 2003.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hab ein Jahres-Abo für Super abgeschlossen und bekam als "Geschenk" das Komplett-Angebot für einen Monat.

    Nach all dem Ärger, den man hier liest, habe ich Angst, dass sie später doch noch Monatsgebühren abbuchen. Muss man diese Geschenk-Abos kündigen oder laufen sie von selbst aus ?
     
  2. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Spätestens am letzten Tag der kostenlosen Freischaltung unter

    01805514455

    anrufen und abbestellen.
     
  3. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Original erstellt von Der eine:
    Hi,

    Wenn ich so 10 Tage nach Bestellung anrufe und abbestelle ist "P komplett" dann sofort wieder abgeschaltet, oder kann ich trotzdem bis Ende des einen Monats sehen?

    Kann man auch bei der Freischaltung gleich sagen, dass man nicht weiter "komplett" sehen will?
    Bekommt man es dann genauso lange?

    Fragen über Fragen durchein

    Mfg,
    I-Junkie02
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein es wird nicht sofort abgeschaltet, sondern wirklich erst nach Ablauf des Monats.

    <small>[ 07. Dezember 2003, 16:53: Beitrag editiert von: WillTruman ]</small>
     
  5. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest