1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Test vorbei aber PW immer noch frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkPhantomX, 8. Dezember 2003.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe im August einen gutschein für PW Start eingelöst. ENde oktober hab ich dann ein schreiben bekommen dass PW für November Komplett frei wär. So war es auch, nur mitlerweile ist schon der 8. dezemeber und es ist immer noch frei.
    Hab da schon zweimal unter der 0180-5514455 angerufen und die haben gemint es wär am 30.11 abgeschaltet worden(laut computereintrag) aber wie es aussieht läuft es immernoch.
    Ich hab denen gesagt dass fals die für dezember geld abbuchen (glaub 28€ kostet der mist) dann bezahl ich nicht. Aber das ist denen ja egal da sie es ja selbst abbuchen.
    Ich hoffe das es nicht so ist. Und im schreiben stand glöaub ich auch nicht dass wenn man am ende des tests nicht anruft dass es dann in einen vertrag übergeht. Wobei wenn es sowär verstößt es gegen das Gesetz. Scahde dass ich den brief nicht mehr habe.

    Was soll ich machen?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    So ist das halt .
    Wenn du was testest und es nicht fristherecht kündigst geht es automatisch in einen Vertrag über
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @markus1984:

    Das ist ja nun Quatsch, was Du schreibst.

    DarkPhantomX hat doch ausdrücklich geschrieben, das er schon 2x bei der Hotline angerufen hat, zwecks Abschaltung nach Ende des Testmonates.

    Insoweit hat er ausdrücklich einer Beibehaltung des Komplettpaketes und einer damit einhergehenden Erweiterung seines Abos von Start auf Komplett widersprochen.


    @DarkPhantomX:

    Ich würde folgendes machen:

    Ruf noch einmal bei der Hotline an, das es immer noch frei ist, und wenn die wieder sagen ist oder wird abgeschaltet, dann nimm das so hin.

    Für den Fall, das Dir Premiere tatsächlich im Dez. den Preis für Komplett abbuchen sollte, würde ich a.) die Lastschrift zurückgehen lassen und b.) unter Bezug darauf etwas schriftliches (Mail, Fax oder Brief) dazu kurz und sachlich an Premiere formulieren.

    Spätestens dann sollte es sich im Normalfall erledigt haben.

    Gruss Michael1708
     
  4. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,
    also bei mir buchen Sie die Abo Gebühren immer pünktlich am ersten des Monats ab, also müßtest du ja wissen ob dies bei Dir am ersten Dezember schon geschehen ist, also wenn gebucht wurde ist klar das du dann auch PW empfangen kannst.Heute haben wir ja schon den 8.12.
    Gruß
     
  5. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Bei mir das selbe. Hab nen Startpaket seit September. Habe einen Brief bekommen, das vom 1-30 November alle Programme auf sind. Hatte dann vor kutzen einen Anruf, ob mir das Programm gefällt bla bla bla. Habe gesagt, das ich 3 Jahre lang ein Superpaket hatte aber aus finanziellen Gründen bei dem Startpaket es belassen will. Aber es ist immer noch alles freigeschalten. Ich sag erst mal nix und schau weiter winken Die können mir ja nix. Habe nichts unterschrieben oder schriftlich was bekommen. Außderdem wer sagt das ich noch kucke? Kann ja die Box schon längst verkauft haben.
     
  6. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @thunder2001

    genauso meine ich das auch
    mal angenommen ich war für 1 monat im urlaub oder so und dann komm ich im dezember heim und habe einen schei** PW vertrag am hals oder was

    muhaha wenn das wirklich so ist,
    dann können sie glaub ich mal was erleben winken
     
  7. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    @DarkPhantomX

    Jetzt haben ich wieder nur Start! Naja Championsliga hätt ich schon heut gern noch geschaut winken Werds aber trotzdem beim Startpaket belassen. Auf Premiere 1-7 nur Wiederholungen bis zum erbrechen. Bei Sport ist Fußball nicht schlecht. Formel 1 ist aber fast unter RTL Übertragung, dank der Moderatoren. Insgesammt ist mir das keine 400-500 DM im Jahr wert.
     
  8. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    genau deiner meinung

    wenn ich ehrlich bin, will ich PW nicht mal schwarzsehen. Soviel schrott wie da läuft. Da laufen auf den ukrainischen bzw. georgischem sender teilweise neuere filme in russischer übersetzung als bei PW.
     
  9. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    Ich hatte die ganze Zeit, wo ich noch BN auf DBox2 + Superpaket hatte, kaum Premiere geschaut. Erst mit Linux hatte ich wieder ein bischen Blut gelegt. Streamen usw. ist schon ne schöne Sache. Aber sonst? Wenn ich das heutige Programm von Premiere, den normalerweise für die meisten bestehenen nervigen Jugenschutz und noch MV auf den Direktkanälen sehe, ist das echt arm. Und vorallem der Preis. Hatte 55DM bezahlt für mein Superpaket was jetzt frecherweise Komplett heist und 80 DM kostet. Fast 1000DM für Fernsehen. Da kann man sich ja nach 2 Jahren schon nen Beamer für kaufen. Das ist dann aber richtiges Kino. läc
     
  10. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    na dann mach es doch einfach so