1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser Receivertausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Million$Clint, 11. August 2005.

  1. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Ich hoffe, dieser Beitrag ist nicht schon vorhanden. Habe jedenfalls nichts gefunden.
    Unter
    http://www.planetcomputer.de/shop/shop_content.php?coID=35
    kann man seine alte D-Box II (Nokia, Philips, SAGEM) SAT/KABEL gegen eine neue Humax PR-FOX SAT/KABEL tauschen.
    Hat das schon mal jemand gemacht? :winken:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kostenloser Receivertausch

    LOL, warum sollte man das tun?

    Die D-BOX2 ist ja mehr wert.

    cu
    usul
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Kostenloser Receivertausch

    also wenn du interesse hast kannst mit mir auch tauschen :)
     
  4. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kostenloser Receivertausch

    Habe aber eine Kabel-Box!:)
     
  5. schotzky

    schotzky Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Kostenloser Receivertausch

    ist das so? wußte ich auch nicht. Überlege nämlich auch ob ich nicht meine Nokia D-Box 2 austausche. Hat die Telestar-Box nicht besser/umfangreichere Funktionen oder so?
     
  6. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kostenloser Receivertausch

    Mach mal, ich habe meine D-Box 2 Anfang August gegen einen Humax PR-Fox C getauscht und bin voll zufrieden. Kann sein, dass die D-Box so beim Verkauf noch mehr einbringt, irgendwie muß sich der Austausch auch für den Shop lohnen oder nicht?:winken:
     
  7. Freak1

    Freak1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Kostenloser Receivertausch

    Würde ich auch egrne tauschen allerdings weiß ich nicht ob die meine Dbox2 Kabel Nehmen würden weil das image manchmal abstürzt (Linux)

    Kann man auch dbox2 kabel einschicken und dafür einen neuen sat receiver bekommen??
     
  8. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Kostenloser Receivertausch

    Hast du schon mal übertlegt, warum die so scharf auf deine alte d-box2 sind?? Die werden auf Linux umgebaut und dann anschließend für teures Geld wieder verkauft.
    Wenn noch nicht geschehen, bau deine Box doch mal um. Wie das geht, findest du im Unterforum d-box 2-Linux. Du wirst dich wundern, was in dem alten Schätzchen alles drinsteckt.
     
  9. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kostenloser Receivertausch

    Auf dem Austauschschein kannst Du ankreuzen, ob Du eine Kabel- oder Sat-Box im Austasuch haben willst.
    Die Funktionsfähigkeit wird denke ich geprüft, würde ich per Mail oder Telefon klären.
     
  10. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Kostenloser Receivertausch

    Achtung Vorsicht !!!!

    Hier würde ich nichts mehr hinschicken. Ich habe am 14.11 meine D-Box 2 hingeschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Auch meine 3 e-Mails wurden nicht beantwortet. Ich werde wohl Anfang Januar gerichtliche Schritte einleiten. Wenn sie keine mehr haben, sollen sie sich melden.
    Also vorsichtig sein !!!!!! :mad:
     

Diese Seite empfehlen