1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloser PIM...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 31. Oktober 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Unter http://www.essentialpim.com/index.php gibt's heute kostenlos Vollversionen der Software "Essential PIM".

    Ob die was taugt, weiß ich allerdings nichts. Vielleicht ist ja was für unsere MS-Hasser hier... ;)

    Gag
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kostenloser PIM...

    Dieses heute verschenken wir unsere Software greift ja richtig um sich :)

    BTW: Wer das nicht mag. Den Palm Desktop kann man auch ohne PalmOS PDA nutzen :)

    cu
    usul
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kostenloser PIM...

    dann doch lieber GAIM und/oder TRILLIAN.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Kostenloser PIM...

    Informier Dich mal, was ein PIM ist... :rolleyes:
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Kostenloser PIM...

    Wieso? Manche organisieren ihre PI eben über Chatten, Gag. :)
    Aber recht haste, GAIM oder Trillian sind die miesesten PIMs die ich kenne. :D
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Kostenloser PIM...

    Also meiner Meinung nach, sollte aber ein PIM einen E-Mail Client enthalten. Das ist wohl bei dem besagten Programm nicht der Fall. Oder finde ich den nur irgendwie nicht?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kostenloser PIM...

    oh sorry...nicht richtig hingesehn.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kostenloser PIM...

    Und natürlich alle gängien Chat Systeme und Videotelefonie und Dokumentenverwaltung und ...

    Dafür gibts MAPI. Wenn in jedem Programm ein eigener E-Mail Client drinn ist kommt man ja auch durcheinender. Dann doch lieber den bevorzugten Client (jeder hat andere Ansprüche an ein E-Mail Client) verwenden als einen schnell reinprogramierten.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen