1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Verlängerung nach Kündigung und Inkassoandrohung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 24. Juni 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Habe so langsam den Eindruck, das bei Premiere die eine Hand nicht weiß was die andere tut. Habe mein Super-Abo zum 31.5. gekündigt, Kündigung wurde auch bestätigt.

    Mitte Mai 05 bekam ich wieder einmal diesen Brief, in dem mir Premiere mitteilte, das sie mich kostenlos 2 Monate weiter schauen lassen, also im 1.ten Monat Komplett und im 2.ten Plus.

    Schön dachte ich, aber wohl zu früh gefreut, heute bekomme ich 2 Briefe, in dem einen bitten sie um Rückruf, sie hätten ein tolles Angebot für mich mit Angabe einer Vorteilsnummer, aber der andere Brief ist besser, da fordern sie mich auf die SC bis zum 18.7. zurück zu senden, ansonsten geht die Forderung über 35 € ans Inkasso-Büro.

    Also, ich kann nur sagen, Vorsicht bei diesen kostenlosen Freischaltungen nach Kündigung. Werde die SC jetzt zurückschicken und dann können die mich mal kreuzweise,.
     
  2. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Dortmund
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Kostenlose Verlängerung nach Kündigung und Inkassoandrohung

    Danke für den Hinweis, völlig übersehen.
     

Diese Seite empfehlen