1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RaGe666, 31. August 2004.

  1. RaGe666

    RaGe666 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,

    es gibt doch bestimmt ein paar Sender, die auch kostenlos ihr Programm ausstrahlen? Bis jetzt bin ich nur auf TV-6 gestoßen (die eine hat gestern echt ne Stunde lang gefragt wieviele Minuten eine Stunde hat) und wollte mal fragen, ob es noch mehr gibt?
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kostenlose Sender?

    Auf ASTRA ist es nur TV6,die Nachts mal "härtere" Sachen zeigen.
    Auf Hotbird sieht es da schon bischen besser aus...

    MfG
    w.klink
     
  3. RaGe666

    RaGe666 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Kostenlose Sender?

    Und was bedeudet "bischen besser"? Welche Sender sind denn da zu empfehlen?
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kostenlose Sender?

    schau einfach auf www.sat-erotik.de

    Da findest zu alle Sender ;)
     
  5. RaGe666

    RaGe666 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Kostenlose Sender?

    Dankeschön... wer die Seite mal auseinander nehmen. :)
     

Diese Seite empfehlen