1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan., 2. Mai 2006.

  1. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Sorry Aber auf der seite von technisat steht nicht das du ein modul mit bekommst du kannst nur eins in die box einsetzen das steht etwas genauer auch bei der MTV-box das sie ein Modul aufnehmen kann aber nicht mit geliefert wird und die andere frage ist nach leider nicht klar zubeantworten sorry
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    So ich habe soeben Arena TV bestellt. Ich habe das Komplettpaker mit Tividi un den kostenlosen CI Receiver genommen.

    Nun noch eine Frage, welches CI Modul könnt ihr mir empfehlen für Premiere? Welchen Hersteller und welches Modell ist empfehlenswert. Gibt es da Module wo man rein theoretisch auch andere Verschlüsselungsarten (Smard Cards) reinstecken kann?

    Wäre nett wenn iir mir eine Empfehlung geben könntet.
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    warum ? Immerhin "muss" man den kack ja mitbezahlen wenn man den kostenlosen Reciever haben will.....und nochwas...ich such mir meine freunde selber aus :D
     
  4. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Gruß da würde ich dir eins aus dem Hause MasCom ans Herz legen sind alle gut da und das von easy-tv ist auch aus dem hause und können alle mehre Programme Entschlüsseln:love:
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Weiss einer welcher CI Receiver von Arena ausgeliefert wird??? Ich meine welches Modell?


    Das Mascom Alphacrypt Light würde doch funktionieren oder sehe ich das falsch? Das ist recht günstig und ich denke es erfüllt seinen Zweck!
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Das Alphacrypt Light unterstützt von Haus aus noch kein Cryptworks. Man kann es jedoch kostenpflichtig auf das normale Alphacrypt Upgraden lassen. Dann unterstützt es auch Cryptoworks. Nur dann kann man sich auch gleich das normale Alphacrypt holen.
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Ich will mit dem Alphacrypt Premiere empfangen und nicht Arena. Für Arena wird der Receiver einen eingebauten Cryptoworks Schacht haben. Ich meine ein CI Modul wo ich Premiere empfangen kann!!!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    wenn richtig vergleichen.

    tividi ist vergleichbar mit premiere thema. mit nichts anderem.
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Einziger Grund für mich ist Europosrt 2 in dem Paket!
     
  10. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kostenlose Satelliten-Digitalreceiver

    Welche Receiver gibt es denn dazu?

    Vor allem einer mit Digital-Receiver mit Common Interface Steckplatz?