1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Premiere Hotline *inside*

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickey, 16. Oktober 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ich verwende sie tortzdem :winken:
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Mir haben die letztens gesagt,das die bei der Geschäftskundenhotline keinen zugriff auf die normalen Kunden Daten haben:rolleyes:.

    Wer´s glaubt!
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Kostenlose Premiere Hotline Nummer *inside*

    Die Nummer ging die letzten Monate immer. Heute mal wieder bei P angerufen, ewig in der Warteschleife gewesen und dann hat mir die freundliche Dame gesagt, dass diese Hotline nicht für Privatkunden wäre. Irgenwas für die Kabelbetreiber.

    Gabs von anderen gleiche Erfahrungen mit der 0800-Nummer?

    viele Grüße
    phil
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kostenlose Premiere Hotline Nummer *inside*

    Nein. Ich konnte darüber problemlos mein Prepaid-Abo aktivieren lassen. Der Mitarbeiter hat auch nichts gesagt, dass ich an der falschen Hotline sei.
     
  5. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Tja, aus eigenen Call-Center Erfahrungen (als Mitarbeiter) kann ich sagen das der Grund für die untschiedlichen behandlungen meist die Agents sind. Die sitzen mit 99% Sicherheit in einem Büro. Der Mitarbeiter für Privatkunden wahrscheinliuch sogar mit an seinem Schreibisch. Nur wenn der eine von der Geschäftskundenhotline einfach kein Bock hat, verweist er die Leute einfach weiter. Ist ja nicht sein Aufgabengebiet.
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*


    Hehehe... Kann man's Ihnen verübeln?

    Tatsächlich ist es gar nicht so, daß jemand nur auf einer *line* ist. Für alles was man geschult ist bekommt man Calls. je nachdem wo wie oft angerufen wird, mal mehr und mal weniger von der ein oder anderen line.
     
  7. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Ah ok,

    das heißt die 0800-Nummer ist im Prinzip wohl nicht für Privatpersonen, sollte aber der Callcenter-Mitarbeiter auch eine Schulung in Privatkunden haben und sich nicht stur stellen, dann kann ich da mein Anliegen auch anbringen.
    Dann werde ich das eventuell morgen nochmals probieren.

    viele Grüße
    phil
     
  8. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Der Link geht nicht!
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kostenlose Premiere Hotline *inside*

    Benutz den von OPA weiter oben...