1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Internetseiten auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MartinL., 17. August 2005.

  1. MartinL.

    MartinL. Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Es gab mal auf Astra so ein Service da wurden beliebte Internetseiten umsonst ausgestrahlt und konnten von DVB-S Karten empfangen werden.Gibt es das noch?
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: kostenlose Internetseiten auf Astra?

    Hi

    du meinst bestimmt Casablanca. Jub den gibt es noch und man kann recht viele Seiten darüber empfangen. Wir (DVBmagic.de) sind z.b. auch dabei :)

    Links:
    DVBmagic.de \ Casablanca
    Casablanca

    mfg erbse
     
  3. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: kostenlose Internetseiten auf Astra?

    wo und wie gibt es den service? kann in nicht finden... welcher TR wär das denn?
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: kostenlose Internetseiten auf Astra?

    Satellit: ASTRA 1G auf Position 19,2° Ost
    Transponderfrequenz: 12.603,75 MHz
    LNB-Frequenz: 10.600 MHz
    Tuner-Frequenz: 2.003,75 MHz
    Symbolrate: 22.000 kSymbole/s
    FEC: automatisch (5/6)
    Polarität: horizontal
    LNB-Auswahl: 22 kHz

    Parameter für den Datenempfang
    (Transponder: 111)
    PID: 768
    Service: 7254
    Multicast-Adresse: 228.67.3.0
    Multicast-Port: 1767
     
  5. tom-tom

    tom-tom Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    AW: kostenlose Internetseiten auf Astra?

    Vielen Dank für die genaue Info - jetzt muss ich Anfänger im SAT-Internet-Empfang leider bloss noch wissen, wie ich meinem Browser mitteile, wo er wie welche Seite findet. Könnte bitte jemand so nett sein und mir sagen, wie ich vorgehen muss? Ich habe eine Technisat SkyStar2 und empfange TV mit dem beigefügten DVB-Viewer.
    Danke schon mal!
     
  6. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: kostenlose Internetseiten auf Astra?

    komisch ich dachte ich hätte einnen Link gepostet, wo eigentlich alle nötigen Infos stehen (Daten und Konfiguration)

    mhm verwundert mich echt, da "keine Infos" stehen...nun ja dann kann ich euch auch net helfen

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen