1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose handys...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 12. Dezember 2006.

1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

AW: kostenlose handys...

Das Nokia 6060 bekommt man schon für rund 80 Euro Endkundenpreis. Also wird die Vermittlungsprovision von O2 hoch genug sein, damit sich das noch rechnet.

Gag

3. Jazzman

Jazzman Guest

Beim zweiten Link fiel mir sofort ein "25€ Anschlußgebühr" ins Auge...

Na mal keine Angst, die haben nichts zu verschenken, die wollen nur Dein Bestes... Dein Geld... :D Für alle die es nicht glauben wollen, haben die Verbraucherzahlen das mal durchgerechnet und ein direkter Vertrag + Mobiltelefon selbst kaufen sparte im üblichen Vertragszeitraum (2 Jahre) so im Bereich 150-200€.

Wer glaubt denn ernsthaft, er bekomme ein tolles Notebook geschenkt und spare zusätzlich noch viel Geld (wie TV-Werbung suggeriert) ...

4. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

uups.
    Wollte gerade bestellen,da muss man ausgerechnet seine gültigkeitsdauer vom perso angeben.
    Der ist seit 11.6.06 abgelaufen.

Geht dann wohl nicht,oder?

5. hopper

hopper Lexikon

Sei jahrelang Vertragspartner und dann meckere mal bei der Hotline über die zu hohen Preise. Ergebnis: Grundgebühr 2,50 EUR/Monat.

6. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

naja gut,25 euro sind für so ein handy auch ok.
    Musste vor 6 monaten einersatzhandy für meinem opa kaufen. Hab das siemens c25 genommen. Hat immernoch 13 euro gekostet,und da ist das angebot gerade ganz gut...

7. hopper

hopper Lexikon

Sei froh, dass es noch keine Terroristen-Datenbank gibt. Sowas kann bös' ins Auge gehen. :D

8. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

bin ja deutscher.
    Aber geht es wohl nicht wenn man keine gültigen ausweis daten angibt,oder?
    Egal,dann bestell ich halt mit den ausweis daten von mama :) Reicht ja wenn ich meine konto daten angebe-Die sind zum glück noch gültig..

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Also ich lese das als 125€ Pardon war das erste Angebot

bye Opa:winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen