1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 11. September 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Wo kann man kostenlos Hintergrundbilder oder Töne für das Samsung Handy SGH-E600 herunterladen?
     
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    hi

    schau mal hier http://www.handy-stuff.de.nr/ könnte was dabei sein.

    Thereturns
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    Selbermachen! Du musst nur die Größe des Displays (in Pixeln) kennen, bei meinem Smartphone sind es z.B. 176x200, das nehmen wir jetzt mal als Beispiel. Angenommen du möchtest ein Hintergrundbild von Iron Maiden :D haben. Zuerst suchst du unter "Google Bilder" nach Iron Maiden. Das gewünschte Bild ist sagen wir mal quadratisch und hat die Größe 1058x1058 Pixel. Jetzt die richtige Größe berechnen - rrrriiiichtig, in diesem Fall 931x1058, und ein Teil des Bildes mit den o.g. Abmessungen ausschneiden. Den Ausschnitt jetzt auf 176x200 verkleinern, abspeichern und auf's Handy übertragen. Fertig!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    Hmm ich hab bei meinem Handy immer noch das T-Mobile Standardhintergrundbild. Verdammt, bin ich out.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    Vielen Dank für die Tipps und den Link!

    @ BlackWolf: Ich hatte ja bis dato auch nur das Standardhintergrundbild; war somit auch out. Werde jetzt auch nicht häufig das Bild wechseln, sondern vmtl. nur ein schöneres Bild nehmen, dass ich die nächste paar Jahre dann auf meinem Handy sehe :)
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    Ich hab meins auch selber gemacht.
    Orange-Weißen Farbverlauf, in die Mitte ein leicht anzügliches Foto, unten rein mein Firmenlogo, ein paar Effekte drüber und voilá - Fertig ist das Handybild. Und Jamba geht leer aus ;)
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    ich hab mir ein Foto von meiner Freundin und meinen Kinder genommen. Habs auch mit IrfanView runtergerechnet und mit dem Datenkabel auf mein SX1 hoch.
    Bild ist trotzdem in Top-Qualität.

    Jamba..... was ist das?? Was zum essen?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    Und das bei jemanden, der seinen Desktop recht gerne "aufpimpt"? ;)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=938361#post938361
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    MAch nich solche Sprüche, sonst gibt's bald die Fernsehshow Pimp my Handy...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: kostenlose farbige Hintergrundbilder für Handy - Wo?

    Neulich gab's hier in einer Disco eine Aktion "Pimp my wife". Da konnten die Macker ihre Tussis bei so einem "Beauty Team" parken und "aufpimpen" lassen... :rolleyes:

    Irgendwo im Fernsehen hatte ich auch mal 'ne Parodie darauf gesehen... Da hatten sie das Mädel dann auch noch zur großen Überraschung ihres Typen noch tiefergelegt -- also so dass sie dann auf ganz kurzen Beinen reingehumpelt kam... Auauauauauaua...
     

Diese Seite empfehlen