1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Email-Adresse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 7. März 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich habe bei web.de eine kostenlose Emailadresse. Leider kann man die Emailadresse scheinbar nicht selbst ändern wie es z.B. bei gmx möglich ist. Ich habe daher eine Email an info@web.de verschickt. Leider schließe ich aus der automatisch versendeten Bestätigungsmail von Web.de darauf, dass ich keine Email, die mir meine Frage beantwortet, erhalten werde. Da ich jedoch auch keinesfalls die teure (1,86 Euro) Servicenummer anrufen werde, würde ich gerne wissen, ob hier jemand schon einmal seine web.de Emailadresse geändert hat.
    Alternativ wäre ich auch offen für Empfehlungen anderer kostenloser Emailadressen Anbieter. Wichtig ist, dass ich die Email von unterwegs, aber auch mit einem Emailprogramm abrufen kann, dass der Anbieter seriös ist und die Emailadresse kurz ist (wie eben z.B. @web.de).
    P.S: Was haltet ihr z.B. von msn? Kriegt man dort auch sofort eine Emailadresse oder muss man auf die Zustellung per Post des Passwortes warten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2005
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: kostenlose Email-Adresse

    GMX hast Du doch selbst schon erwähnt. Ich habe meine Adresse dort seit 7 Jahren und bin voll und ganz zufrieden.

    Matze
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.957
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: kostenlose Email-Adresse

    Achgottchen... Wie albern.

    Ich hab meinen (bezahlten) GMX-Account auch schon seit 7 Jahren und keine Probleme mit "Missbrauch".

    Für irgendwelche doofen Anmeldungen oder Gewinnspiele nutze ich eine dynamisch generierte Adresse von Spam-Motel.

    Gag
     
  5. tarkan

    tarkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    AW: kostenlose Email-Adresse

    hallo,

    wenn interesse besteht, kann ich gerne ein paar GMail-einladungen verschicken. einfach per PN oder hier.


    viele grüße
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.128
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: kostenlose Email-Adresse

    Aber ich würde nicht mehr als 10 verschicken, sonst wird das evtl. teuer ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/56729

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen