1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos telefonieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 24. September 2009.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kostenlos telefonieren

    Werbefinanziert -- man muss sich vor dem Gespräch Werbespots anhören und sich damit Gesprächszeit "erkaufen".

    Naja, wird halt der nächste Flopp sein. Sowas haben schon andere versucht -- immer wieder mal.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlos telefonieren

    Das gabs Ende der 90er schonmal.
    Damals waren allerdings die Telefongebühren deutlich höher als heute. Da hat sich das noch gelohnt.
    War lustig, da hats ab und zu im Telefon gepiept, dann kam Werbung und kurz drauf kam Werbung. Und danach konnte man weiter quatschen. :winken:
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Kostenlos telefonieren

    Also ich habe es gerade ausprobiert zum Handy. Ist cool. Mal sehen ob auch 0180 Nummern gehen...:eek::winken:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kostenlos telefonieren


    Cool und kam danach dann noch Werbung? :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kostenlos telefonieren

    Jo. An sowas kann ich mich auch noch erinnern. Irgendwann haben sie das dann eingestampft. :D
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kostenlos telefonieren

    Ja daran erinner ich mich auchnoch :D. Da standen wir als Blagen inner Telefonzelle und haben Leute verarscht :D Hat ja nix gekostet
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kostenlos telefonieren

    Als ich mit Computern anfing, kostete der Ortsanruf immer nur einmalig 23Pf, ein Ende der Einheit gabs im Ortsgespräch nicht... :)
     
  9. Hotte50

    Hotte50 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kostenlos telefonieren

    Und seit wann geht peterzahlt.de auch ohne Internet und mithilfe einer Einwahlnummer?
     

Diese Seite empfehlen