1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos Sat@once, Anmedlung???

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Akio, 17. Juni 2003.

  1. Akio

    Akio Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier in diesem Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=40;t=000038 gelesen das ich darüber offline meine Downloads machen kann.

    Also kostet das was und muss ich mich da anmelden???
    Und hat einer damit schone Erfahrungen oder schon mal wieder was gehört???

    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

    Akio
     
  2. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Österreich
  3. 3gonome3

    3gonome3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Rodenbek
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Jupp, Seite ist tot... war das Tool ein illegales Add-On?
     

Diese Seite empfehlen