1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos im Internet surfen (Kein Scherz) neu neu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ms2k, 31. Dezember 2001.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Als ich eben so im Netz am stöbern war geriet ich auf die Seite www.sonnenklar.de
    Dort wird angeboten das man ca 12 verschiedene Internt Seiten KOSTENLOS anwählen kann.
    Hier die Zugangsdaten:
    Zugangsnummer: 0800 5484444
    USER: free@0800.de
    Paßwort: kostenlos

Hab`s eben mal ausprobiert.
    Man kommt erst auf die Übersicht und kann von dort auf die verschiedenen Seiten gelangen zB. www.buch.de und stundenlang rumstöbern ALLES GRATIS !!
    Gibt man als Adresse zB. www.digitv.de ein bekommt man eine meldung das dies außerhalb des Gratisangebots ist.

Ciao

MS2K

2. rrosshirt

rrosshirt Junior Member

Ich seh das Posting ja jetzt erst. KLASSE! Darauf musste ich lange warten. Endlich darf ich mir kostenlos Reklame ansehen und auch etwas kaufen.

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Gibt man als Adresse zB. www.digitv.de ein bekommt man eine meldung das dies außerhalb des Gratisangebots ist.
    Ciao
    MS2K</strong><hr></blockquote>

War das jetzt eine Aufforderung, dass DigiTV.de dort mitmachen soll? Scherz beiseite: Das ist eine nette Art, seinen Kunden Service zu bieten. Die beteiligten Firmen müssen dafür aber ganz schön tief in die Tasche greifen.

4. miclin

miclin Senior Member

Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    da auch ein versicherungsmakler dabei ist, finde ich die sache auch sehr praktisch.

gerade bei versicherungsvergleichen vergeht immer ein haufen zeit!!!

5. wo ist denn da ein versicherer`??? [​IMG]

6. Vitrado

Vitrado Guest

hi! tja hierkönnt ihr auch noch kostenlos shoppen, sogar bei amazon. find die Partner hier irgendwie besser, aber kostenlos ist kostenlos! über land's end kann man glaub ich sogar kostenlos chatten wenn man das angebot mit einem freund auf ihren seiten zu surfen nutz, habs aber noch nie probiert...

7. tonski

tonski Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Hee Vitrado,
    Was heist kostenlos shoppen? Hast wol ein Loch in die Hand [​IMG]

Hee Kriemhildburg,
    eInsurance ist das internetkuerzel fuer versicherungen!

8. Vitrado

Vitrado Guest

Diese Seite empfehlen