1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostengünstige Anschaffung von Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WeezyPenetrator, 25. August 2007.

  1. WeezyPenetrator

    WeezyPenetrator Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Interesse an "Premiere Fußball Bundesliga". Das kostet laut www.premiere.de 19,99 Euro pro Monat bei einem Vertrag über 12 Monate. Zuhause habe ich einen Digital Receiver von SEG. Bin mir ziemlich sicher, dass der nicht für Premiere geeignet ist, zumal er nicht in der Liste derReceiver auf o.g. Homepage aufgelistet ist.
    Das heißt ich müsste 99 Euro für den neuen Receiver bezahlen, wobei gerade eine Aktion läuft, wonach man 30 Euro erstattet bekäme. Also umgerechnet 69 Euro für den Receiver. Hinzu käme noch die Aktivierungsgebühr von etwa 30 Euro, nicht wahr?
    Kann mir jemand sagen, ob dies die billigste Methode ist, um an Premiere ranzukommen, oder ist ein Kauf bei eBay ratsam?

    MfG
    D.K.
     

Diese Seite empfehlen