1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreies Forum?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von EinBerlinerKunz, 23. November 2005.

  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Wer kann Links bzw. Tipps geben, wo man ein kostenfreies Forum einrichten kann? Das momentane Forum bezüglich eines Oldtimerfragenbereiches ist leider nach 300 Aufrufen erstmal zu, bis zum nächsten Tag.
    Es ist auch nicht werbefrei, d.h. Werbung stellt kein Problem dar.

    Danke im voraus:winken:
     
  2. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Kostenfreies Forum?

    Ich kenn mich da nicht so genau aus, deshalb als Ergänzung:

    -Die Beiträge im Forum sollten vom User editierbar sein
    -Werbung okay, aber keinesfalls Popup
    -Für den Betreiber keine Computerprofi-Voraussetzung
    -Nachricht-Möglichkeit bei Antworten auf Beitrag wäre erwünscht
    -keine Aufruf-Beschränkung
    -"relativ" einfaches Handling
    -möglichst langfristiger Anbieter, der die älteren Beiträge bei Verlassen oder Schließen des Forums nicht einfach löscht!
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Kostenfreies Forum?

    Habe ich das richtig gesehen, daß bei rapid... das kostenlose Forum mit Popup ist?
    Wenn ja, kann jemand was anderes gleichwertiges empfehlen ohne Popup?

    Danke im voraus
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Kostenfreies Forum?

    Danke für die Anwort,
    aber, ich weiß nicht ob das auch Popup heißt, ein riesiges Werbefenster mitten im Bild ist abartig und auch nicht gewünscht. Gibt es noch was ohne Popup und Werbung mitten im Bild?
    Einfach nur oben oder rechts und gut ist?
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Kostenfreies Forum?

    sowas gibts kaum noch...
     
  8. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Kostenfreies Forum?

    Hmm, kaum noch???
    Also ein Anbieter würde mir schon reichen. ;-)
     
  9. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Kostenfreies Forum?

    ich hatte bis vor kurzem auch ein forum bei rapid hab aber nie ein pop up gesehen. nur auf der rechten seite ein paar anzeigen.

    so würde z.b. dein forum mit werbung aussehen: http://40850.rapidforum.com/
    soll keine werbung sein!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Kostenfreies Forum?

    Wenn ich deinen Link anklicke, öffnet sich gleich noch ein weiteres Fenster mit irgendwelcher Handywerbung, scheint die Zeiten ohne Popup sind bei rapid... wohl vorbei?! :-(
     

Diese Seite empfehlen