1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenfreie Filme von MAXDOME anschauen ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von harry1000, 13. Juni 2013.

  1. harry1000

    harry1000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Bei meinem neuen DC ISIO S ist eine Information von Maxdome dabei, dass man sich dort bis zu 3 Filme kostenlos anschauen kann.
    Wie komme ich denn da dran?? Über den DC habe ich Verbindung zu MAXDOME, aber wie geht es da weiter. Auf dem Blatt gibt es eine "Teilenummer"........ist das der Schlüssel zu Maxdome ??
    Hat das jemand schon mal in Anspruch genommen ??

    GLG Harry
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. harry1000

    harry1000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kostenfreie Filme von MAXDOME anschauen ??

    OK! Danke für die Info! Da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Ich dachte man bekommt in jedem Fall 3 Filme frei, ohne ein Abo abzuschließen!!
    Na ja, macht auch nichts !
    LG Harry
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kostenfreie Filme von MAXDOME anschauen ??


    Scheinbar kann man sich nicht mehr registrieren. Ich komme dort nicht mehr weiter. Schade!
     
  6. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kostenfreie Filme von MAXDOME anschauen ??

    Es gab in den letzten Monaten mal eine Soft die kam mit Maxdome nicht klar!

    Ich würde das ganze mit der Registierung aber über einen PC machen, da kannst du die Daten vom Digicorder ja auch angeben, die Verifizierung und alles Andere geht per PC 10x besser.

    Danach wird beim DC auch kein Jugendschutz Pin ect. verlangt, klappt wirklich gut.

    Das "maxdomealphabet" , die Suchfunktion mit der Eingabe ist in der heutigen Zeit eine Zumutung.
     

Diese Seite empfehlen