1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenfreie DVDs per DVB-S empfangen DVB-S Karte oder Receiver (Dreambox)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von madgroby, 22. Juni 2005.

  1. madgroby

    madgroby Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    @all

    Hallo,

    wer moechte kann sich bei www.orbit-movies.com anmelden und mit seiner DVB-S Karte per Sat kostenfrei DVDs empfangen.

    Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Homepage von orbit-movies.com.

    Ihr muesst Euch nur fuer einen Testzugang anmelden, dieser selbst ist kostenfrei ohne ´Fallen´ es gibt da tatsächlich mal was umsonst.

    Die Software zum Empfangen und Brennen der DVDs kann man sich dort auch im Support-Bereich herunter laden.

    Es werden wohl alle datenfaehigen DVB-S Karten unterstuetzt und zusaetzlich auch Fernsehreceiver der Marke Dreambox.


    Gruss

    madgroby
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: kostenfreie DVDs per DVB-S empfangen DVB-S Karte oder Receiver (Dreambox)

    Ich seh mal wieder nur Porno-Scheîsse statt herunterladenswerten DVD's. Aber soll ja noch kommen ... mal sehen.
     
  3. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: kostenfreie DVDs per DVB-S empfangen DVB-S Karte oder Receiver (Dreambox)

    Und ich seh nur Werbung in dem Post von madgroby ...
     

Diese Seite empfehlen