1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zase77, 1. Juni 2008.

  1. zase77

    zase77 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe bislang ein Premiere Abo ausschließlich für Fussball Plus und bezahle dafür 9,99 im Monat. Nun habe ich überlegt, mir zusätzlich das Premium-Paket "Blockbuster" dazuzubuchen (=Abo erweitern), was nur möglich ist, wenn ich Premiere Star dazubuche.

    Dazu wurde mir bei der Premiere Hotline gesagt, dass mich das dann insgesamt 33,97 Euro kostet (= Fussball Plus 9,99 + Blockbuster 9,99 + Premiere Star 13,99). Wenn ich nun aber genau die selbe Konstellation unter "Abo erweitern" im Kundencenter auf der Premiere Homepage eingebe, komme ich nur auf mtl. Kosten in Höhe von 19,98 - Premiere Star ist da als kostenloses Zusatzpaket aufgeführt...

    Was stimmt denn nun? :confused:

    Außerdem hat mich die Frage der Vertragslaufzeit beschäftigt: Mein (ursprüngliches) Abo läuft im September 2009 aus - bewirkt eine Erweiterung meines Abos nun einen neuen Start der Laufzeit? Das würde ich wenig prickelnd finden, da ja noch niemand weiß, ob Premiere auch ab Saison 2009/10 noch Champions-League-Rechte hält...

    Vielleicht kann ja jemand Licht in mein Dunkel bringen...

    Viele Grüße

    zase77
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star

    Da sind nur 3 Monate kostenlos, danach musst du bezahlen. Es kann sogar sein das es gar keine 3 Gratismonate mehr gibt, sondern es sich nur um ein Fehler auf der HP handelt.
     
  3. AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star

    ja - die hotline :winken:

    dafür sind die kollegen schliesslich da
     
  4. AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star

    übrigens musst du nicht STAR dazubuchen. ein anderes standardpaket wie sport oder thema oder discovery hd gehen auch.
     
  5. zase77

    zase77 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star

    Hm, aber wenn ich nun "Mein Abo" im Kundencenter anschaue, steht da:

    2 Programmpakete = 19,98

    Zusatzabos:
    Blockbuster 0,00
    Fussball Plus 0,00
    Premiere Star 0,00

    Vor der Abo-Erweiterung sah das so aus:

    1 Programmpaket = 19,98

    Zusatzabos:
    Fussball Plus 0,00


    :confused: Ich versteh's nicht...
     
  6. zase77

    zase77 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star


    Aber davon stand während des kompletten Bestellvorgangs nicht ein einziges Wort...
     
  7. AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star

    dafür aber hier im forum gefühlte 125 postings :rolleyes:
     
  8. zase77

    zase77 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star

    Auch in Verbindung mit meinem Problem?!
     
  9. AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star

    die homepage hat anscheinen nen bug, sonst würde bei dir nicht 19,98 als aktueller preis angezeigt werden.

    wenn du dein abo erweitern möchtest ist JETZT der richtige zeitpunkt dafür. ein anruf bei der hotline soll da wunder vollbringen. die laufzeit deines vertrages startet nicht neu!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kosten: Zwei Premium-Kanäle & Premiere Star


    Also wirklich!


    Jaaaaaaaaaaaaaaa, nur zu deinem Problem!
     

Diese Seite empfehlen