1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von al230980, 8. September 2002.

  1. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Anzeige
    Hallo,

    habe da nochmal ne Frage zu Premiere, welches ich mir im Oktober zulegen will.

    Wie sieht es aus, wenn ich es Mitte Oktober kaufen würde, da ich am Anfang des Monats noch am renovieren bin. Muss ich dann den ganzen MOnat oder nur anteilig bezahlen.

    Wenn man den ganzen Monat zahlen müsste, dann würde ich nämlich getrost bis November warten.
    Wenns anteilig wäre, dann würde ich über Mitte Oktober nachdenken.

    Würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank auch für die letzten Antworten die ich bekommen habe. Habt mir schon sehr geholfen hier alle.

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander läc
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Also bei mir wurden sie anteilig abgebucht. Müßte bei Dir ja dann auch so sein.

    Viel Spass läc
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Davon gehe ich auch einfach mal aus, aber man kann ja nie sicher sein heutzutage.

    MfG
    Alex
    läc
     

Diese Seite empfehlen