1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für Zweitkarte von Sky nicht berechnet/eingezogen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenex, 17. September 2014.

  1. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gestern hatte ich Post von Sky im Briefkasten, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass "seit einiger Zeit die Gebühren für die Zweitkarte nicht ordnungsgemäß von meinem Konto eingezogen wurden". Es handelte sich dabei wohl "um einen technischen Fehler, der in der Zwischenzeit behoben werden konnte".

    So weit so gut, allerdings wollen die nun den ausstehenden Betrag von 200,- EUR einziehen, es sei denn ich verlängere mein Abo um 1 Jahr. (Passender weise habe ich gerade erst zum 1.8.2014 um 2 Jahre verlöngert)

    Ich habe nun festgestellt, dass die tatsächlich seit mind. Nov. 2013 vergessen haben die Kosten für die Zweitkarte einzuhalten. Trotzdem war die Karte aber immer online im Kundencenter gelistet und freigeschaltet.

    Meine Frage ist nun, in wie weit ich da nun verpflichtet bin nachzuzahlen und wenn für welchen Zeitraum? Verfallen da nicht die Ansprüche seitens Sky?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kosten für Zweitkarte von Sky nicht berechnet/eingezogen

    Nein. Die Verjährungsfrist ist da noch lange nicht erreicht. Die Forderung ist rechtmässig. Du könntest sicher Ratenzahlung vereinbaren, wenn du das willst. Aber zahlen musst du.
     

Diese Seite empfehlen