1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für weitere Freischaltung auf vorhandene Smartkarte (SKY)

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von derWaise, 1. Januar 2016.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi

    ich bin Kabeldeutschland Kunde und habe für 3,90 Euro die Kabel Digital HD (Private HD Sender) freigeschaltet auf eine KD Karte . Dieses Paket so gibt es bei Vodafone ja nicht (siehe Link unten) dort heißt es "BASIC HD" . Nun habe ich durch ein SKY ABO eine weitere SMARTKARTE von SKY erhalten + Receiver, auf diese Karte möchte ich auch die privaten HD Sender freigeschaltet erhalten. Damals unter Kabel Deutschland wurde mir gesagt das man bis zu 3 Smartkarten für die Privat HD Sender kostenlos freischalten lassen kann.
    In dem Vodofone Link finde ich aber nur den Eintrag:
    Weitere Smartcard (max. 2 zusätzliche Smartcards/T V-Vertrag)
    24,99 € , aber ich brauche ja keine weitere ich hab ja die "weitere" über SKY erhalten !

    weiß jemand was das für mich den jetzt kosten würde ?

    http://www.vodafone.de/downloadarea/preise-tv-pakete.pdf
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Richtig, "Kabel Digital HD", das Paket gibt es so nicht mehr, das heißt jetzt "Basis HD".
    Inhalt der gleiche, die Privaten in HD.
    Kostenlos Freischalten, das gabs nie bei KD, umsonst ist da nichts.
    Aktuell kann man 2 weitere Karten mit Basis HD bestellen, welche monatlich kostenlos sind, dafür aber eben einmalig 25€ kosten.
    Ob du das nun auf die Sky Karte buchen läßt oder eben ne neue Karte kommt, dürfte egal sein, der Posten hat seinen Preis.

    Da dein KD Vertrag wohl noch ne Weile läuft, bleibt wohl nur das buchen der Aufschaltung von Basis HD auf der Sky-Karte.
    Dazu Seriennummer der Karte und des Sky-Receivers bereit halten und die Hotline anrufen.
    Beachte, wenn du dann irgendwann mal das Hauptabo kündigst, wird automatisch die Freischaltung auf der Sky-Karte ungültig.
     
  3. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Freischaltung auf vorhanden SC kostet 14,99€ (ob von KD oder SKY ist egal).
    24,99€ kostet jede weitere SC mit Basis HD