1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für Sky UK

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von turksat2a, 20. August 2010.

  1. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich mal über die Kosten und Vermittlungskosten für ein Skyabo in Österreich bei dem Anbieter "Olbort" schlaugemacht.

    Demnach kostet das Premium Paket 57,-- Englische Pfund im Monat, also gute 70 Euro. Also jährlich 840 Euro nur Abokosten.

    Dazu kommen noch Receiverkosten, ich nehme gleich das teuerste HD-Gerät um 529,-- EURO, günstere kostet 399,-- Euro.

    Schließlich verlangt "Olbort" für das erste Jahr eine Vermittlungsgebühr von 449,-- Euro, im nächsten Jahr hingegen nur 299,--

    Das macht dann gesamt: 840+529+449=1818 Euro, monatlich würde das bedeutet 150,-- Euro für Sky einplanen.

    1818 Euro im ersten Jahr!

    Ist Sky UK in Deutschland auch so teuer?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kosten für Sky UK

    Die Box ist eindeutig ueberteuert. Wuerde mir eine ueber Ebay oder bei einem Webhaendler hier in Grossbritannien besorgen.

    Zu Agenturprovision kann ich nicht viel sagen... Klingt aber ziemlich teuer
     
  3. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kosten für Sky UK

    Danke für die Antwort.

    Hier ist die Website des Anbieters:
    https://secure.olbort.com/skydigi.htm
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kosten für Sky UK

    Eine neue Box sollte nicht mehr als £250 kosten
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kosten für Sky UK

    Box bei eBay kaufen. Und ein Händler, der 450 EUR Provision im ersten Jahr verlangt ... das ist Wucher. Bis 250 EUR Provision pro Jahr würde ich sagen ok ... alles darüber geht gar nich.

    Greets
    Zodac