1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für neue Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von majko123, 16. September 2005.

  1. majko123

    majko123 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe vor, für mich und meinen Nachbarn (angrenzende Balkone) eine Sat-Anlage anzuschaffen. In welchem Rahmen könnten sich die Kosten bewegen für:
    1 Schüssel (85 cm Alu), LNB's und Anschlüsse für 2 Abnehmer (2 Kabel zum Nachbarn und 2 Kabel zu mir für jeweils 2 Receiver = ca. 50 m. Kabel insg.) um Amos und Sirius zu empfangen, 2 Receiver mit 80 GB Festplatte (habe mich umgesehen: ca. 398 € pro Receiver) und 2 einfachere Receiver (ca. 90 € das Stück), 4 Antennendosen und was sonst noch dazugehört?

    Würde mich riesig freuen bald von Euch zu hören (=lesen).

    Grüße aus München.
     

Diese Seite empfehlen