1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für Fussball-Übertragungsrechte

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Micha2006de, 27. Dezember 2008.

  1. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage, die mein Kumpel für ein Referat benötigt.

    Es geht um die Kosten für die Fußball-Übertragungsrechte im deutschen Free-TV

    Wieviel hat Sat1 in etwa für die CL-League-Rechte ab 2009 bezahlt ?

    Und auch für die Uefa-Cup-Rechte ab der neuen Saison ?

    Als letztes bräuchte ich noch eine ungefähre Angabe darüber, was die Übertragung der WM 2010 für ARD und ZDF gekostet haben ?

    Ich weiss nicht, ob es darüber offizielle Zahlen gibt, ich habe leider keine gefunden.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen