1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für digitales Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johannes866, 2. Dezember 2003.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    bin ein absoluter Anfänger und neuerdings am digitalen Fernsehen interessiert. Folgende Fragen möchte ich abchecken bevor ich mich mit technischen Details rumschlage:
    1. Bis jetzt habe ich analogen Kabelempfang.
    Was kostet die Umstellung von Seiten der Kabelbetreiber z.B hier in Bayern einmalig/monatlich?
    2. Wenn ich das Premiere Startpaket für 5 Euro nehme, kann ich dann damit auch die digitalen ARD/ZDF Programme ohne Zusatzkosten durch den Kabelbetreiber empfangen, d.h. ich brauche den Schlüssel durch den Kabelbetreiber dafür nicht oder doch?
    Konkret: Schließt Premiere/Start auch ARD/ZDF digital ein?
    3. Wann werden voraussichtlich denn die Privaten digital eingespeist?

    Da ich zur Zeit wenig Zeit zum Recherieren habe,
    bitte um Nachsicht wenn meine Fragen schon in den Foren behandelt wurden.


    Danke

    Johannes

    <small>[ 02. Dezember 2003, 16:16: Beitrag editiert von: johannes866 ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Johannes866