1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für Digital Free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SirSunny, 9. Februar 2006.

  1. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    Anzeige
    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kostet bei KD die Freischaltung für Digital Free (RTL, P7S1, etc.) 14,50 Euro.
    Also dachte ich mir, das investiere ich und habe bei meinem Anbieter nachgefragt. Mein Anbieter ist Kabelfernsehen München ServiCenter GmbH. Heute habe ich das Formular bekommen. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Die wollen 35 Euro für die Freischaltung und nochmal 35 Euro Einmalentgelt. Das sind 55,50 Euro mehr als bei KD. Das ist doch ne Sauerei. Oder habe ich was nicht mitgekriegt?

    Was kostet das denn bei den anderen Anbietern so, die den Vertrieb für KD übernehmen?
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kosten für Digital Free

    KMS verlangt 35 einmalig und 9 fürs KABEL HOME ABO.
     
  3. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    AW: Kosten für Digital Free

    Naja, aber wegen Digital Free gleich noch KD Home zu abonnieren muss ja auch nicht sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kosten für Digital Free

    SirSunny, sei froh das Du überhaupt eine Freischaltung erhälsst, hier ist das nicht möglich (trotz Einspeisung der Kanäle)

    Gruß Gorcon
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kosten für Digital Free

    naja muss man ja nicht. 35 einmalig sind auch gut.
    dafür kann aber KD nichts. Das verlangt halt KMS von dir weil du ja bei denen Kunde bist und ne eigene Kundendatei mit SUpport etc. bekommst :winken:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kosten für Digital Free

    Kundenkartei ja. Support nein.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kosten für Digital Free

    Dann musst du netter sein dann wird dir auch geholfen :LOL:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kosten für Digital Free

    Es gibt keinen Grund, nicht nett zu sein. Die NE4s sind einfach für nichts zuständig. Außer die Rechnung zu stellen und Aufpreise zu verlangen.
     
  9. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    AW: Kosten für Digital Free

    Sehe ich genauso. Und die schaffen es noch nicht mal von dem Geld eine zeitgemäße, informative Homepage für ihr Angebot zu erstellen.
     
  10. Boombastic

    Boombastic Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Kosten für Digital Free

    Hallo Leute!
    Ich hatte auch ein paar Fragen an einen KD-Techniker gestellt, insbesondere habe ich nach den Kosten für KD-Free gefragt.
    Dieser hat dann gesagt, dass das Paket 2,99 Euro im Monat kostet. :eek:
    Ich dachte, es ist nur eine einmalige Freischaltgebühr zu entrichten? :eek:
    Ich bin direkt bei KD in SH Kunde. Hat der mir Stuß erzählt oder bestimmen die die Preise nach Lust und Laune?
    Achja: der Bereich Lübeck ist am 1.3. ausgebaut. Im 3. Quartal gehört alles zwischebn HH und HL zum ausgebauten Gebiet (SE, OD, RZ, OH...)

    CU BB
     

Diese Seite empfehlen