1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosten Arena über Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 83erandy, 1. August 2006.

1. 83erandy

83erandy Neuling

Anzeige
    Hallo,

wollte eingentlich heute Arena über Premiere bestellen, da ich Kabel Deutschlandkunde bin! Jetzt wollen die bei Premiere 50€ Aktivierungsgebühr + 79€ fürn Receiver! Das finde ich viel zu teuer! Ich meine ne dbox kann ich mir auch im Laden für 40€ oder so kaufen aber 50€ Aktivierungsgebühr ist schon ganz schön happig.
    Kennt einer noch andere Angebote über irgendwelche Partner von Premiere/Arena oder kann man als Kabelkunde nur bei Premiere direkt bestellen?

2. Redfield

Redfield Board Ikone

AW: Kosten Arena über Premiere

als kdg kunde kannst du arena nur über premiere bestellen und zahlst 50€ abzockgebühr. oder du besorgst dir eine satellitenschüssel.

3. 83erandy

83erandy Neuling

AW: Kosten Arena über Premiere

Super 50 Flocken für nichts! Muss ich mir nochmal gründlich überlegen ob ich bestellle oder nicht:confused:

Diese Seite empfehlen