1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kosmonautin Valentina Tereschkowa: Die erste Frau im All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein dreitägiger Raumflug macht Valentina Tereschkowa 1963 als erste Frau im All weltberühmt. Doch das Mädchen aus der russischen Provinz suchte nie das Licht der Öffentlichkeit. Auch ihren 75. Geburtstag will die Weltraum-Pionierin eher moderat feiern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Kosmonautin Valentina Tereschkowa: Die erste Frau im All

    In einem Raumschiff Zwiebeln essen:eek:, wer ist auf eine
    derartig "blähende Idee" gekommen? ;)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kosmonautin Valentina Tereschkowa: Die erste Frau im All

    Vielleicht war das der Grund, warum sie den ganzen Flug über unter der Raumkrankheit litt.:D
     
  4. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kosmonautin Valentina Tereschkowa: Die erste Frau im All

    ist ja recht nett...

    ist da eine sendung?

    oder was sonst hat das mit digitalem fernsehen zu tun?

    ich nehm mal an, dass ich hier immer noch bei Digital fernsehen, oder schon bei P.M.????