1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koscom SDC 3550 VFD suche settings

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von biakua, 31. Oktober 2011.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    servus
    könnt ihr mir helfen,ich suche für meinen SDC 3550 VFD von koscom eine aktuelle setting liste
    würde das geren selber machen mit sendersuchlauf aber habe da ein problem und er findet viele sender nicht,deshalb suche ich eine fertige liste ,und will diese mal einspielen dann,und dann schaun ob sie dann gehen

    wäre supper wenn sie mir einer zur verfügung stellen könnte
    danke
    schönen tag noch