1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruptionsprozess gegen Ex-MDR-Sportchef Mohren eröffnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der ehemalige Sportchef des Mitteldeutschen Rundfunks, Wilfried Mohren, steht wegen Korruptionsvorwürfen vor Gericht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Korruptionsprozess gegen Ex-MDR-Sportchef Mohren eröffnet

    Da fragt man sich aber schon, gibt es keine interne Revision. Fliegt so etwas nur durch einen "dummen Zufall" auf?
    Ich möchte mal hoffen, dass dieser Fall eine Ausname ist und nicht die Spitze eines Eisberges.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Korruptionsprozess gegen Ex-MDR-Sportchef Mohren eröffnet

    Eine Ausnahme ist es ja nicht, da Mohrens Kollege vom Hessischen Rundfunk (Emig) ja schon im Gefängnis sitzt. Ein Zufalll ist es aber in der Tat, dass man einen von beiden quasi als Beifang miterwischt hatte, als gegen einen von ihnen ermittelt wurde.
     

Diese Seite empfehlen