1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hauptkommissar von Meuffels findet sich in einem Netz aus Intrigen, Korruption und Gewalt wieder. Einem blutigen Netz, in dem eine tote Journalistin, ein machthungriger Politiker und "Ökoterroristen" für einen unruhigen, brutalen und kompromisslosen "Polizeiruf" sorgen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    Ich freue mich drauf.:thumbup:
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    Was ist das für ne miese Bildqualität. Dachte die hätten die SD Kameras weggeworfen:mad:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    schaut aus wie auf 16mm gedreht, nicht mit digitalen Kameras...
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    Polizeiruf bleibt eben eine Low Budget Tatort Produktion
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    ist wohl eher als Stilmittel gedacht... soll im 70er Look rüberkommen ;)
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    Uebel, ganz ehrlich, das sieht auf meinem großen Fernseher echt Scheisse aus, ich schalte um
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    das Beste was man anscheinend machen kann, da ja auch die Story übel ist

    Smoke on the water - muss man ja sich ja ordentlich Sisha reingepfiffen haben um dieses Elend zu ertragen
     
  9. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    Sehr verwirrender Polizeiruf, hat mir aber stellenweise gefallen, vor allem der 70er-Look, nur hätte man mehr aus der Story machen müssen. Es soll allerdings einen 12min längeren Directors Cut geben, vielleicht wäre vieles dann schlüssiger.
    Alles in allem schon wieder so ein experimenteller Film, wie der Tatort letzte Woche.
     
  10. Tjure

    Tjure Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Korruption und Gewalt im neuen blutigen "Polizeiruf"

    Nicht nur das Bild; ich fand auch den Ton mies. Es war ja schon schwierig gut, der komplexen und etwas verwirrenden Handlung zu folgen. Wenn man dann aber auch das Gesprochene teilweise nicht mehr versteht, wird's halt doppelt schwierig. Ich verstehe nicht, warum man nicht eine ordentliche Tonabmischung hinbekommt.
     

Diese Seite empfehlen