1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 31. März 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Weil neben Paris Hiltons "Mini-Muschi" und den bezaubernden "Nacktfotos" von Miss Germany auch die Kornkreise, Kornpiktogramme bzw. Crop Circles, doch sehr sensationell, beeindruckend und sehr schön anzusehen sind, habe ich diese zwei Beiträge geschrieben.

    Auf der Webseite » Sabon.org «, wo es um die verschiedensten außergewöhnlichen PSI-Phänomene geht, gibt es auch einen Link, der zu einer Kurzfassung zu Korn-Piktogrammen führt.

    Kornkreise kurz gefasst (Seite 1 von 3)

    Weiterlesen...


    Dieses Video ist geradezu sensationell, falls es echt ist, wovon ich aber ausgehe. Innerhalb weniger Sekunden erzeugen zwei UFOs ein Kornpiktogramm:

    Two balls of light forming a crop circle - Google Video · Ersatzlink - 00:16


    Der erste Teil der Serie "Ufo Report" handelt von Kornkreisen:

    UFO Report 01 - Nachrichten aus dem All - Google Video - 22:46


    Auf dieser Webseite kann man mit Rechtsmausklick und 'Ziel speichern unter...' mysteriöse Videos herunterladen. Unter anderem auch das Video, wo zwei UFOs einen Kornkreis erzeugen. Auch das längere Rosswell-Video, wo zu sehen ist, wie der Leichnam eines (angeblich) Außerirdischen obduziert wird.

    Downloads - Fast-geheim.de


    Kornkreise und ihre Geschichte


    Crop Circle Connector introduction in Deutsch

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Hier eine interessante Unterseite der KORES Kornkreiserforschung Schweiz die einen Eindruck von den Problemen verschafft, die sog. Kornkreisfälscher verursachen; vor allem dann, wenn sie illegal die landwirtschaftlichen Nutzflächen der Landwirte auf diese Weise missbrauchen.

    Lernselbst-2-Mathematik 07, 08 Termumformung mathbu 720, 721, 810, 811, 825


    Hier weitere Webseiten zum Thema:

    Kornkreise.de

    PETER SORENSEN HOMEPAGE


    Video von Erich von Däniken zum Thema (ab 5:20):

    YouTube - Erich von Däniken - Nazca - Kornkreise


    Zwei Videos mit Bildern von wunderbaren Kornkreisen:

    MyVideo - kornkreise

    Kornkreise - Video von bennoguske - Deine funny Videos bei Clipfish


    Reaktionen der Schweizer auf dieses Kornpiktogramm:

    YouTube - Spectaculary Crop Circle in Switzerland


    Hier noch zwei (downloadbare) Videos auf englisch:

    The Crop Circle Ship - Blueprints in the Crop Circles - Google Video 19:47

    The Crop Circle Ship - Blueprints in the Crop Circles Part 2 - Google Video 24:21



    Hier noch Google-Suchlinks, falls sich jemand noch mehr für Kornkreise interessiert:

    Kornkreis OR Kornkreise - Google-Suche

    Cropcircle OR Cropcircles OR Crop circle OR Crop circles - Google-Suche im ganzen Web

    Cropcircle OR Cropcircles OR Crop circle OR Crop circles - Google-Suche nur nach deutschen Seiten


    Suche in Google-Scholar (wissenschaftliche Suche):

    Kornkreis OR Kornkreise - Google Scholar

    Cropcircle OR Cropcircles OR Crop Circle OR Crop Circles - Google Scholar im ganzen Web

    Cropcircle OR Cropcircles OR Crop Circle OR Crop Circles - Google Scholar bur deutsche Seiten
     
  3. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Wie viel Esoterik-Schwachsinn willst du hier eigentlich noch reinstellen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Wer den Quatsch mit den Kornkreisen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Mach mal einen Thread auf, das es den Weihnachtsmann wirklich gibt.

    PS: @ Dieweltist Du solltest wirklich einmal einen Arzt aufsuchen.
    Habe ich Dir schon mehrmals geraten.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Und wer hilft hinterher dem Arzt?:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Alle; jetzt behauptet nur noch, dass es Kornkreise gar nicht gibt! :eek: Unabhängig davon, welchen Ursprungs sie sind, sind sie doch eine Augenweide und sehr interessant.

    Es gibt viele Fans dieser Piktogramme, die keine Kosten und Mühen scheuen, sich jeweils vor Ort zu begeben, um diese zu bewundern. Deswegen haben diese Kornkreise bzw. ihre Fans m.E. wirklich so einen Thread verdient.

    Und außerdem; damit habe ich wieder gerechnet, dass insbesondere in so einem Thread wieder viele Neunmalkluge sein werden, die natürlich ganz genau wissen, ob es Kornkreise außerirdischer Herkunft überhaupt gibt.

    Also ich maße mir das (eigentlich) nicht an, das mit absoluter Sicherheit zu wissen; obwohl ich natürlich an "echte" Kornkreise glaube.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Wenn das Forum von dieweltist eines Tages mal fertig wird und er hier keine Threads mehr einstellt, die eh keiner liest, ja dann ist mein ganz persönlicher Feiertag.
    Vielleicht ist das ja eine Art Befriedigung für ihn, wenn man ihn kritisiert.


    Jojo nach mehreren Korn geh ich auch schön im Kreis.:eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Der Beitrag hat wunderbar angefangen. Bis wieder die außerirdischen ins spiel kamen.

    Der Beitrag hätte so schön werden können und d.w.i. macht ihn am ende wieder kaputt...
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Klar; alle, die an Gott und/oder Außerirdische gleuben, sind alles Schwachsinnige und Spinner. :D

    Wann fangen diese Menschen endlich mal an, anstatt sich anzumaßen, alles mit Sichherheit zu wissen; zu glauben? Egal an was oder an was nicht.

    Jesus sagte mal, dass selig sind, die da glauben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kornkreise - Schmucke Botschaften aus dem All

    Einsicht ist der beste Weg zur besserung.
     

Diese Seite empfehlen