1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lefist, 16. Januar 2014.

  1. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Rentner essen vorher koreanisch bevor die Plätze bei Mc Donalds zum gemütlichen Plausch eingenommen werden. Dort trinken sie meist nur einen Kaffee oder essen noch eine kleine Portion Pommes und setzen sich dabei stundenlang zusammen.

    New York Times Fighting a McDonald’s in Queens for the Right to Sit. And Sit. And Sit.


    Focus

    Eigentlich eine effektive Aktion gegen die Fastfoodkette die man Umweltschützern zuschreiben würde...;)
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    4.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

    Na sowas geht ja gar nicht . Die sollen lieber viel über die Straße gehen. Ob sie wollen oder nich . :rolleyes::D;)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    2.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

    Willst du Rentner schubsen? :D
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

    Hmm, warum empfiehlt McD den Kunden, die keinen Sitzplatz finden, nicht, sich doch einfach einen freien Platz beim benachbarten Koreaner zu suchen?
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

    Das ist doch herrlich - das gibt es aber übrigens auch schon längst in Deutschland - das Leute zu McD nicht nur wegen der Burger gehen - manche sind wegen dem schönen Klo da- andere wegen der Wärme oder der Einrichtung - und ja manche wegen dem 1 Euro Zeugs - und ganz andere bringen ihr Essen sogar noch mit dahin ... McD ist eben für alle da!
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

    Vielleicht waren es Nordkoreaner, die Amerikans Heiligtum, das Fastfood stören wollen :)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

    Als Gastätteninhaber würde ich die Besetzer schlicht rauschicken.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale


    Die wollen doch nur in Ruhe ihren Kaffee nibbeln oder eben an den Pommes rumnuggeln. Das sind doch fast schon welche die im Babyalter wieder angekommen sind - also lässt sie doch. Die Gesellschaft altert eben - und das unaufhörlich - schimpft sich demographischer Wandel!
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

    Früher, vor dem Rauchverbot waren die McDonalds Restaurants bei Jugendlichen und Jungen Erwachsenen recht beliebt um etwas zu verweilen. 1 - 1 1/2 Stunden konnten das oftmals schon werden.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Koreanischer Seniorentreff in New Yorker Mc Donalds Filiale

    McDoof ist aber ein Geschäftsmodell.

    Kaffee und Pommes konsumiert man in 10 min. Dann raus.
    Die Plätze sind für zahlende Gäste da.
     

Diese Seite empfehlen