1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koreanischer "Channel Sun" mit eigentümlicher Vorgehensweise

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 9. Juni 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Bisher dachte ich eigentlich, dieser Sender (Hotbird 13° E 11623 V 27500 3/4) sei grundsätzlich verschlüsselt (in Via 2), doch gestern musste ich mich eines Besseren belehren lassen. Haben die doch tatsächlich von 12.00 - 14.00 Uhr frei gesendet. Und just um diese Zeit lief das Länderspiel zwischen Korea und Uruguay. Normalerweise ist es so, dass Sender wegen Fussball vorübergehend verschlüsseln, Channel Sun scheint genau die entgegengesetzte Vorgehensweise zu verfolgen.
    Diesen Mittwoch könnte es wieder für zwei Stunden soweit sein: Ab 12.00 Uhr spielt erneut die koreanische Nationalmannschaft, diesmal gegen niemand geringeren als Argentinien.
    Fussball auf "Channel Sun" zu schauen, macht Spaß: Heißblütige Kommentatoren, tolle Bildführung und in der Halbzeit ein wenig Musik zur Abwechslung. Bitte auch wieder diesen Mittwoch läc !

2. epsilon1

epsilon1 Junior Member

Hallo,
    dieser sender ist schon immer um diese zeit für zwei stunden offen.
    unsere "kleinen schlitzäugigen" helfer schauen das dann auch immer - sonst arirang-tv.
    mfg,
    epsilon1

3. Atletico

Atletico Board Ikone

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Schon ist die Herrlichkeit auf "Channel Sun" beendet. Anstatt das Spiel Korea - Argentinien zu senden, zeigen die eine dümmliche Comedy-Show. Wer will so einen Bullshit sehen?
    Damit rutscht der Sender in meiner Programmliste direkt 100 Plätze tiefer irgendwo hinter die italienischen Regionalsender.
    Es hätte so schön sein können entt&aum .

Diese Seite empfehlen